Wiko Lenny 4 downgraden

t0W1i3

t0W1i3

Neues Mitglied
2
Hallo ersma,
ich habe meinem Sohn ein Lenny 4 zu Weihnachten geschenkt.
Nach dem Einrichten is mir aufgefallen das es für das Android 7 ja ma so gar nicht geeignet is ... LANGSAM, ständig hängts oder fährt sich fest !
Jetzt wollte ich ma fragen ob mir einer Links bzw. schreiben kann wo und wie ich das Telefon downgraden kann, am besten denke ich auf Android 5

MfG der immer wieder kehrer t0W1i3

P.S. kein Root o.ä. vorhanden und dabei solls auch bleiben! Ne Original Stock Rom wäre gut
 
Das Lenny 4 kam mit Android 7 auf den Markt. Folglich gibt es keine niedrigere Version. Die besch...eidene Performance kommt vom 1GB Arbeitsspeicher. Der alleine macht das Gerät heutzutage schon fast unbrauchbar. Dazu ein lahmer Prozessor. Da wirst du nicht viel machen können. Gib es zurück, falls das noch möglich ist. Hatte das Teil bei einem Bekannten gesehen. Auch da wurde die Performance als "nicht alltagstauglich" empfunden.
 

Ähnliche Themen

say_hello
  • say_hello
Antworten
3
Aufrufe
858
alope
alope
X
  • xeonking
Antworten
0
Aufrufe
1.010
xeonking
X
A
Antworten
1
Aufrufe
1.721
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten