View XL Wiko View XL Erfahrungen

kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
969
Hallo zusammen,

habe das View XL jetzt seit einer Woche im Betrieb und bin für den Preis recht angetan.

Gibt es es noch andere User mit dem Gerät hier?
 
Dein VIEW XL und mein WIM scheinen ja die absoluten Exoten zu sein. Du hast ja auch noch nicht viel mehr User hier als ich in meinem WIM-Tread...... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Keine anderen User hier?:)
 
Zwar nicht das XL sondern das Standart View aber die dürften ja recht gleich sein. Bin auch sehr zufrieden. Konnte bisher erst einen Bug feststellen siehe Wiko View (XL/Prime) Bug autom. nicht stören Regel.
Hab das View für 150,- bei Saturn geschnappt, dafür ist es echt nice.
 
Hello?!

Kein anderer User hier? Ich bin immer noch sehr zufrieden für den Preis. Ich liebe das grosse, aber kompakte Display vom XL:)
 
Hi, ich habe auch ein View XL und bin sehr zufrieden, auch der Preis war gut
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
599
Viewer50
V
JolikeasLP
  • JolikeasLP
Antworten
0
Aufrufe
525
JolikeasLP
JolikeasLP
chippie
  • chippie
Antworten
8
Aufrufe
982
chippie
chippie
Zurück
Oben Unten