Wiko WIM - Plauderthread

MalyKrtek

MalyKrtek

Erfahrenes Mitglied
200
Das Wiko WIM ist bereits erhältlich zur UVP von 399€, teilweise noch mehr. Wer Interesse hat: Ich habe es in schwarz bei Amazon.it bestellt. Für nur 335€. Wenn man Express Versand angiebt, verringert sich der Preis auf 325€+ Lieferung. Am Ende bleiben 335€. Freitag bestellt, morgen am Montag soll es schon hier sein. Bin gespannt.
 
Inzwischen war das Gerät angekommen, mußte aber wegen eines Defektes zurückgeschickt werden. Das Austauschgerät war nach 3 Tagen bereits da. Was bisher ausprobiert wurde funktioniert ohne Fehl und Tadel. Mal sehen, was die Zeit bringt. Was auffällt ist die wertige Optik. Da hat sich WIKO echt Mühe gegeben. Es ist das Geld auf jeden Fall wert.
 
Nach wie vor alles zur besten Zufriedenheit. Über Amazon.fr ist inzwischen das WIVIEW, eine smarte Hülle, angekommen. Damit kann das Gerät durch die Hülle bedient werden und zeigt extra Infos an. Tolle Sache. Ist auch sehr wertig verarbeitet. Sollte es bei einem Preis von ca. 40,-€ aber auch sein. Ein Moto--Holz-Cover liegt auch bei ca. 25-30,-€. Da tut es dann nicht mehr ganz so weh. Und macht Spaß! :thumbup:
 
Das Wiko WIM scheint ja nicht sehr verbreitet zu sein. Trotzdem wieder ein Tipp: Erspart Euch die Bestellung des oben genannten Smart-Covers. Ist eine hübsche Spielerei. Aber die Verarbeitung ist für diesen Wahnsinns-Preis katastrophal, wertig nur auf den ersten Blick. Nach 14 Tagen löst sich das Teil schon auf. Also spart Euer Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Verpeilter Neuling
Mit einem Wiko WIM ist man hier wohl der absolute Allein-Unterhalter...... :rolleyes2:
Hat echt keiner weiter das WIM ??
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Verpeilter Neuling
Nee, aber seit vorgestern das View XL. Auch ein nettes Teil:)
 
  • Danke
Reaktionen: MalyKrtek
Und ich dachte, jetzt hat sich endlich jemand mit einem WIM gefunden.......... :huh:

Nach wie vor ist das WIM ein prima Gerät. Das Einzige, was man mit der Zeit vielleicht bemängeln könnte, ist die Geschwindigkeit der Kamera.
Sie macht wirklich schöne Fotos, ist aber manchmal sowas von laaaaaaaaangsaaaaaaam........
 
Leider,leider nur ein WIM mit "lite" dahinter.Ist aber für meine Ansprüche ausreichend... :thumbup: Auch dessen Kamera ist ein gutes Teil und meiner Ansicht nach gar nicht soooooo langsam.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: MalyKrtek
moin,
ich habe mein Wim jetzt seid ca. 6 Wochen.
Habe mir direkt eine billige Hülle bestellt die noch hält (Berufsbedingt ist die bei mir immer recht beansprucht)
und auch ein Displayschutzglas (das ist allerdings nicht so Passgenau wie bei meinen früheren Wiko Modellen, war allerdings auch ein anderer Händler).
Das Display Funktioniert trotz dem aufliegendem Panzerglas Problemlos.

Wiko habe ich begonnen mit dem Darkmoon,
gefolgt von einem UFeel
und nun das Wim.
Die alten Geräte sind noch lauffähig und werden von Familienangehörigen noch genutzt.
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, habe eine 64GB SD Karte als Erweiterung drin.
Hat jemand Erfahrungen mit größeren SD Karten gemacht?

Auch ich kann nicht ganz nachvollziehen das man so wenig über das WIM findet
 
@Lattman Herzlich willkommen bei Android-Hilfe :)
Das hier ist ein Plauderthread, in dem man sich ungezwungen zu einem Gerät unterhalten kann. Alles, was das Potential für ein eigenes Thema hat - und dazu gehört Zubehör und dessen Kompatibilität grundsätzlich - sollte in einem eigenen Thema diskutiert werden. Falls es noch kein passendes Thema gibt, dann darfst du gerne eines erstellen :).
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
280
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
399
jodaka
J
D
  • DerTypMitDemHandy
Antworten
0
Aufrufe
357
DerTypMitDemHandy
D
Zurück
Oben Unten