Wiko Y80 Firmware für das SPFT

G

Gabberlein

Dauergast
418
Hallo zusammen

Habe von einer Bekannten ihrer Tochter vorhin das Wiko Y80 blue bekommen womit sie Probleme hatte und Dummerweise ohne ihr ACC zu Löschen es werksresettet hat, nun habe ich Google suche laufen lassen bin bei :
Wiko Mobile: Kundenbereich / Verbindung.
erfolg los es startet kein Download möglich.
Weiter habe ich folgendes Tool gefunden SPD frp tool aber 10 Seiten lang gesucht nichts zu finden, es soll wohl Android 9 haben aber nichts auch hier im Forum wo gibts eine Firmware zum Downloaden? Das gleiche hatte ich mit dem Haier L52 und konnte mit dem SPFT 5.19.xxx Format-Download wieder herrichten.

Danke
 
Gabberlein schrieb:
ACC zu Löschen es werksresettet hat
Da bringt dir mW aber eine Firmware auch nichts. sie muss den Account nochmals einrichten und dann sauber löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein
Tja leider ist das anmelden des Google Acc nimmer möglich weil Kind nichts Notiert und Gespeichert hat, da Google ja so Klug ist und die Email nicht klar zeigt hab ich keine möglichkeit an der Email addy zu kommen. Daher suche ich Tool´s und FW vom Handy wenns möglich ist die mit SPFT zu Flashen kann ich es Cleanen eine neue Email einrichten und es Notiert dazu geben, habe der Mutter auch schon gesagt bitte sowas immer Aufschreiben und sicher aufbewahren :D ne OVP ist alles da "-"

P.s wie kann man bei Funktionierendem Handy die FW sichern als Backup gibts Thread dazu Sufu spuckt nix aus.

Danke
 
Gabberlein schrieb:
Das gleiche hatte ich mit dem Haier L52 und konnte mit dem SPFT 5.19.xxx Format-Download wieder herrichten.
Ja das ist auch nen MTK Gerät.
Das Y80 hat nen Unisoc SC9863A SoC (vormals Spreadtrum)

Finde auch nur das Tool und keine Firmware: SPD Flash Tool - Official Website
 
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein und Melkor

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
268
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
380
jodaka
J
A
Antworten
11
Aufrufe
2.242
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten