1. Dieter1709, 10.04.2017 #1
    Dieter1709

    Dieter1709 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo,
    da es für das Wiko Chink Peax 2 keine Custom Rom gibt, aber man die erweiterten Einsellungen gerne nutzen würde.
    Habe ich mal ausprobiert, ob Xposed auch auf dem Chink Peax 2 möglich ist.

    Ja, es geht.

    Nach dem ich mein Wiko Robby mit Xposed ausgestattet hatte, war das Chink Peax 2 dran. Mit etwas suchen und Probieren hat es geklappt.

    Wer Intresse hat siehe bei XDA.

    nach Instalieren neu starten ... ... im Download nach GravityBox für JB suchen, anklicken und im nächsten Fenster auf Herunterladen
    Screenshot_1.png Screenshot_2.png

    Installieren, aktevieren und neustarten ... ... Einstellungen

    Screenshot_3.png Screenshot_4.png

    alles in einer app, super.

    MfG Dieter
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.