Fever: wo ist der Feuchtigkeitsindikator?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fever: wo ist der Feuchtigkeitsindikator? im Wiko Fever Forum im Bereich Wiko Forum.
C

carabelli

Neues Mitglied
Hallo nochmal :smile:

Da ich mein defektes Fever wohl einschicken werde, wollte ich vorab wissen, wo bei dem der Feuchtigkeitsindikator sitzt?

Hatte öfter gehört, das sich der Reparaturservice weigert und einem unterstellt, das Telefon sei ja nass geworden, obwohl das nicht stimmt.

Vielen Dank und schöne Ostertage!
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Es gibt wahrscheinlich mehrere Indikatoren. Meist sitzen sie da, wo Wasser eindringen könnte - also in der Nähe der "Öffnungen" (z.B. Hörmuschel). Da du zum Überprüfen der Indikatoren das Gerät öffnen müsstest und dabei die Garantie verlierst, würde ich dir davon abraten, das vor dem Einschicken zu überprüfen.