Ab und zu Blaues Schimmern Highway Pure4G

W

Walterrot

Neues Mitglied
1
Hallo, habe mir vor 2Wochen ein Wiko Highway Pure4G gekauft.

Bin so weit zufrieden mit dem Smartphon.da ist aber ein Problem, ab und zu, wenn ich Videos gucke, oder über den Browser surfe, schimmert der Bildschirm blau, kommt auch wenn ich , so wie jetzt, irgendetwas schreibe... Das schimmer ist nicht taktweise, sondern kommt jedesmal in verschiedener zeit... Deswegen kann ich das auch nicht per Screenshot aufnehmen...
Kennt ihr das Problem? Oder ist es Normal!? Soll ich doch besser zum laden fahren?!

Mfg
Walter
 
Hallo und herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :thumbsup:

Ich kann mir dein Problem nur schwer vorstellen. Aber normal klingt das nicht. Tritt das denn so häufig auf, dass du das im Laden demonstrieren könntest?
 
Eigentlich schon.... Jetzt z. B. Kommt nichts.... Aber als ich die frage geschrieben habe war das... Das ist ein leichtes blaues Schimmern...

Besser ist, glaub ich am Montag zu Expert...


Danke für die Antwort
 
Mach das mal. Könnte z.B. ein Problem mit der Displaybeleuchtung sein.
 
Werde ich machen
...

Werde nachher schreiben was die Experten gesagt haben....

Schönes Wochenende noch im Neuen Jahr....
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Profav
Profav
N
  • NickNack
Antworten
3
Aufrufe
5.862
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
I
  • IzziBizzi
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten