Lockscreen entfernen

N

NeoGoku

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe ne Frage bzw bitte euch um Hilfe...

Es geht um folgendes, undzwar ist kürzlich der Ehemann einer meiner Kolleginnen gestorben.
In der Hoffnung, das meine Kollegin noch was auf dem Handy findet (Familienfotos oder Fotos von Ihm) hat sie mir das Handy mit der Bitte ich soll das Entsperr muster entfernen/Knacken gegeben.

Ich habe schon alles mögliche versucht, schaffe es aber nicht.

Das entsperr muster hat zur vergessen Bestätigung die googlemail anfrage, wo sie die Login daten auch nicht kennt
Leider komme ich auch via ADB nicht rein, da die "list of devices attached" egal was ich tu leer bleibt..

könnt ihr mir helfen, bitte!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
8.730
Mauipau
M
C
Antworten
1
Aufrufe
2.373
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.581
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten