Wiko Jimmy

D

Draz

Neues Mitglied
0
Es wurde mal wieder längst Zeit für ein neues Wiko:

Das Jimmy:

11.43 cm (4.5") Display; 1.3 GHz Quad-Core-Prozessor; 4 GB interner Speicher (erweiterbar durch microSD um bis zu 32 GB); 5 Megapixel Hauptkamera mit Smile Shot Funktion; Dual-SIM; Android 4.4 KitKat; Display-Auflösung 854 x 480 Pixel ; Arbeitsspeicher 512 MB; microSD Karte (bis 32 GB); Akku 1700 mAh

Ich hätte etwas bessere Werte vom CP2-Nachfolger erwartet.
 
Wieder nur 512MB RAM... diesmal sogar trotz Quadcore. Schade.
 
Etwas mager
 
Irgendwie verstehe ich die Politik von Wiko nicht. Bei einem neuen Gerät will man doch eigentlich zulegen. Das Jimmy ist von jedem aktuellen Quadcore-Wiko ein Rückschritt. Mit solchen Modellen hält man die aktuellen Kunden wohl kaum bei der Stange. Bei anderen Herstellern ist man teilweise schon bei 2GB+ RAM.

Wobei man natürlich zugeben muss, dass der niedrige Preis von 99 Euro für ein Quadcore schon gut sind und vielleicht ein paar Neukunden anzieht.
 
Trotzdem mager ,beim Konkurrenz bekommt mehr für den Preis
 
Aber wer braucht schon wirklich einen Quadcore, außer zum spielen. Und dann sind 512MB RAM zu wenig.
Vor einem Jahr waren die Modelle, natürlich verglichen mit den damaligen Konkurrenzmodellen anderer Hersteller, weitaus interessanter.
 
Wiko_fan schrieb:
Trotzdem mager ,beim Konkurrenz bekommt mehr für den Preis

So? Wo?
Es sind 99€ UVP, sprich wahrscheinlich 80€ Onlinepreis (aktueller Preis vom Lenny welches vergleichbar ist) und dafür wäre es absolut erschwinglich und konkurrenzfähig

P.S.: ein CP2 Nachfolger ist das meiner Ansicht auch nicht (weniger Auflösung und weniger RAM) ;) Wenn, dann sehen wir diesen erst im Frühjahr
 
Hallo
Also mein 3tes smartphone nach gebr 50euro Alcatel 918 d und gebrauchtes 100,- ace2

für 88 Ocken grade bei Conrad Direkt , mit nen Quadcore ,
mit mehr dampf als nen s3, s4 mini !!!
für 88 Euro :flapper:
was daran mager ist ?
und wer braucht kein Quadcore ? :confused2:
also ich schon, und spiele nicht ,
und das Ding läuft jetzt akzeptabel , gegenüber den AC-2 2-3mal schneller
ohne mich träge zu Nerven .

So EIN richtig schönes Ding !

88,- /365 sind 24 Cent am Tag :rolleyes2:

mfg
 

Anhänge

  • MTK8265.jpg
    MTK8265.jpg
    19 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch erst zum Jimmy tendiert, 100 Euro ist so ein schön glatter Preis. Hab dann aber doch für 20 Euro mehr zum Bloom mit 1GB Ram gegriffen. Und für weitere 20 Euro hätts das Rainbow gegeben. Diese tausend Modelle mit ihren niedrigen Preisdifferenzen machen einen schon irgendwie fast wahnsinnig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
8.730
Mauipau
M
C
Antworten
1
Aufrufe
2.373
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.580
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten