Kamera Pfad

A

ar07

Neues Mitglied
0
Hallo
kann mir jemand mitteilen, wie ich in meinem Lenny 2 die Kamerapfad verstellen, kann
denn Standard mäßig werden die Dateien im internen Speicher gespeichert, möchte
sie aber aus Platzgründen auf der SD Karte speichern.
im Menü Einstellungen keine Möglichkeit gefunden
Danke für Hilfe im Voraus
 
Bei einigen Geräten kannst du unter Einstellungen -> Speicher den Standarddatenspeicher ändern. Das hat bei einigen Kamera-Apps auch einen Einfluss. Ansonsten könntest du auch einfach die Kamera-App wechseln. Ich habe früher (aktuell bin ich mit der Herstellerapp zufrieden) sowohl A Better Camera | Google Play und Open Camera | Google Play verwendet. Da konnte man bei beiden den Pfad einstellen. Die aktuellen Versionen der Apps kenne ich aber nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

ClausWill
Antworten
1
Aufrufe
1.435
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
L
  • lordkimahri
Antworten
3
Aufrufe
2.222
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
  • Strikemond
Antworten
9
Aufrufe
2.028
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten