D
Dofili
Neues Mitglied
Hallo, Forum,
nach Einlegen einer zweiten Simkarte (Tarif Telly D1-Prepaid, von Mobilcom), wird die Karte nicht erkannt. D.h., beim Einschalten will das Gerät, nur, die alte Pin (Tarif Xtra D1-Prepaid, von Telekom), haben. Diese Karte wurde, mittlerweile (wg.Kündigung), gesperrt). Damit sind, lt. "Display", nur noch Notrufe möglich.Die "neue" Nummer kann aber angerufen werden. Anrufe sind noch nicht möglich, da bis jetzt (aus Gründen der Umbuchung eines Guthabens), noch kein Guthaben aufgeladen wurde. Die Durchführung von Whatsapp, funktioniert aber, sowohl als "Sendung", wie auch als "Empfangen". Allerdings, nur, über die "alte" (ungültige Nummer (Telekom). Weiß Jemand, warum das Gerät, beim Einschalten, auf dem "Display", KEINE Pin-Eingabe fordert(für die neue Nummer)?
nach Einlegen einer zweiten Simkarte (Tarif Telly D1-Prepaid, von Mobilcom), wird die Karte nicht erkannt. D.h., beim Einschalten will das Gerät, nur, die alte Pin (Tarif Xtra D1-Prepaid, von Telekom), haben. Diese Karte wurde, mittlerweile (wg.Kündigung), gesperrt). Damit sind, lt. "Display", nur noch Notrufe möglich.Die "neue" Nummer kann aber angerufen werden. Anrufe sind noch nicht möglich, da bis jetzt (aus Gründen der Umbuchung eines Guthabens), noch kein Guthaben aufgeladen wurde. Die Durchführung von Whatsapp, funktioniert aber, sowohl als "Sendung", wie auch als "Empfangen". Allerdings, nur, über die "alte" (ungültige Nummer (Telekom). Weiß Jemand, warum das Gerät, beim Einschalten, auf dem "Display", KEINE Pin-Eingabe fordert(für die neue Nummer)?