Wiko Lenny2 zwei Simkarten in Betrieb

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Lenny2 zwei Simkarten in Betrieb im Wiko Lenny 2 Forum im Bereich Wiko Forum.
D

Dofili

Neues Mitglied
Hallo, Forum,
nach Einlegen einer zweiten Simkarte (Tarif Telly D1-Prepaid, von Mobilcom), wird die Karte nicht erkannt. D.h., beim Einschalten will das Gerät, nur, die alte Pin (Tarif Xtra D1-Prepaid, von Telekom), haben. Diese Karte wurde, mittlerweile (wg.Kündigung), gesperrt). Damit sind, lt. "Display", nur noch Notrufe möglich.Die "neue" Nummer kann aber angerufen werden. Anrufe sind noch nicht möglich, da bis jetzt (aus Gründen der Umbuchung eines Guthabens), noch kein Guthaben aufgeladen wurde. Die Durchführung von Whatsapp, funktioniert aber, sowohl als "Sendung", wie auch als "Empfangen". Allerdings, nur, über die "alte" (ungültige Nummer (Telekom). Weiß Jemand, warum das Gerät, beim Einschalten, auf dem "Display", KEINE Pin-Eingabe fordert(für die neue Nummer)?
 
D

Dofili

Neues Mitglied
Schade, daß es keine Antwort, bei über 100 "Lesungen", gab, hat denn Niemand eine zweite Simkarte in einem Wiko-Lenny2?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn die neue SIM angerufen werden kann, dann sollte sie funktionieren. Ist es vielleicht möglich, dass du für die einfach keine PIN-Abfrage aktiv hast und die SIM deshalb direkt nutzbar ist?