OTG und Lenny 3 was funktioniert...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OTG und Lenny 3 was funktioniert... im Wiko Lenny 3 Forum im Bereich Wiko Forum.
D

Dennis50300

Fortgeschrittenes Mitglied
... Unterstützung treibertechnisch die der Hersteller vorgesehen hat... hm...

Also ich mir nunmal eben so nen Adapter bestellt den ich dann eventuell mal an einen mit eigener Stromversorgung (schonmal rein sicherheitshalber von vorneherein...) Hub angeschlossen werden kann, b.z.w. den eben daran.

Ich habe also vor hier mal aufzulisten was dann funktioniert und was nicht.

An und für sich fände ich Maus und Tastatur sehr praktisch, USB-Sticks zwecks Backup natürlich auch.
Wenn jemand schon was in Betrieb hat wäre es natürlich sehr nett hier mal mit aufzulisten, dem WWW geben eben was man noch nicht in Ihm findet ;-)

Frage die ich dazu noch habe:

Kann man darüber auch externe Bildschirme anschliessen die dann natürlich auch grösser sind ?


Gruss Dennis
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Mit Maus und USB-Sticks (mit passender Formatierung) sind bis jetzt alle Wikos zurecht gekommen. Das würde ich auch hier erwarten. Bei der weiteren Hardware wird es dann spannender. Wie stellst du dir das mit dem externen Bildschirm denn vor? USB-Monitore gibt es ja nicht.
 
D

Dennis50300

Fortgeschrittenes Mitglied
Um Datenträger geht es mir eher weniger, wobei zwecks Backup abgesehen von Mixed Mode sd Karte wäre USBstick sicherlich auch super.
Maus wäre ja schonmal was, wenn dann ne Tastatur auch ginge würde nurnoch was mit HDMI quasi fehlen :)

Auf Remix OS funktioniert mein creative omni Surround 5.1 was mit meinen akg k550 dann sehr interessant wäre *lächz*

Gruss Dennis
 
D

Dennis50300

Fortgeschrittenes Mitglied
Soa hab das kleine grüne Dingen nun hier :)

Logitech M-UAE96 funktioniert (5v 100mA) (Maus)
Cherry kc 1000 (Tastatur)
Adata pro s102/16gb usb3.0
Sowie ein mittlerweile Recht unbedeutender cruzer irgendwas usb Stick mit 256mb funktionieren ebenfalls.

Bislang direkt am Gerät ohne Hub immer einzeln und bekommen ihre Stromversorgung somit vom Smartphone selbst.

Nette Spielerei :)

Gruss Dennis
 
Ähnliche Themen - OTG und Lenny 3 was funktioniert... Antworten Datum
1