1. derschorsch1971, 12.01.2019 #1
    derschorsch1971

    derschorsch1971 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    meine Tochter hat das Lenny4 und wollte einen Bluetooth-Kopfhörer verbinden. Das Handy erkennt zwar den Kopfhörer, steht auch unter Pairing, aber er lässt sich nicht koppeln, bzw. aktivieren ?
    Das Gleiche mit einer Bluetooth-Box. Mit meinem Samsung funktioniert das einwandfrei.

    Kann jemand helfen ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder blockweise - also massenweise loeschen - wie geht das am effizientesten? Wiko Lenny 4 / Lenny 4 Plus Forum 27.12.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.