Wiko Pulp 4G brauchbar in den USA?

S

swaldorff

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits

Habe ein Wiko Pulp 4G und wollte fragen, ob man es problemlos in den USA verwenden kann. Es wäre für mich interessant, da ich damit mein "normal"-SIM und ein US-Prepaid-SIM (wohl AT&T) für Daten in einem Gerät anwenden kann.

Danke & Gruss
 
Laut Datenblatt kann das Pulp: MOBILFUNKNETZWERKE 4G LTE 800/1800/2100/2600 MHz H+/3G+/3G WCDMA 900/1900/2100 MHz GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900 MHz DATENRATE LTE Cat.4 DL 150 Mbit/s, UL 50 Mbit/s
Laut Länder Frequenzen / Handy - GSM u UMTS weltweit? wird in den USA auf 1700, 1900 und 2100 im 3G Netz gefunkt.

So wie ich das verstehe, sollte es funktionieren. ABER: ich habe es nicht getestet und bin auch kein Experte auf diesem Gebiet!
 
Hallo wieder

Danke an Admiral!

kann es bestaetigen, da ich es jetzt ausprobiert habe. Habe am ersten Tag eine SIM Karte får 50US$ bei T-Mobile gekauft (unlimt. tel/SMS, 2GB) und habe es fleissig gebraucht. Nur die Abdeckung ist manchmal schlecht wenn man weg von Ballungszentern ist. (ist nach meine Erfahrung bei allen Providern so).

Gruss
 
Für LTE hast du auch eine unvollständige Abdeckung. Da sind das die folgenden Bänder im Einsatz: 700, 1700 und 1900 MHz . AT&T nur 700 und 1700 MHz (Quelle). LTE im Netz von AT&T wird also (sofern die Daten stimmen) nichts.
 

Ähnliche Themen

Heike410
Antworten
11
Aufrufe
1.870
woma65
woma65
W
Antworten
0
Aufrufe
1.003
wp4gb
W
W
Antworten
3
Aufrufe
985
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten