CyanogenMOD für Rainbow JAM: Fake oder echt?

B

BongoFury

Neues Mitglied
1
Ich habe eben das hier gefunden:

Cyanogenmod 12.1 For WIKO RAINBOW JAM (mt6580 )

Dazu gab es folgende Anleitung:

1-first go to in oder to know port roms and fix bugs to your wiko by your self : http://forum.xda-developers.com/hot-2...
2- you can find roms here : http://forum.xda-developers.com/hot-2... but use only lollipop roms
recovery : https://userscloud.com/iyaddky26xc4/X...
use sp flash tool to flash cwm
goodluck !

Ich blicke da nicht wirklich durch und wollte daher hier mal nachfragen ob das eine reale Anleitung oder nur ein Fake ist.


 
Den Links und Anleitungen von xda kann man im Allgemeinen trauen, aber dem Recovery aus der unbekannten Quelle würde ich nicht trauen wollen.

Ich gliedere aber Deine Frage aus, da es ja nicht ursächlich mit dem (bekannten und vertrauenswürdigen) Custom Recovery für das Ranbow JAM zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Kiwi++Soft schrieb:
Den Links und Anleitungen von xda kann man im Allgemeinen trauen, aber dem Recovery aus der unbekannten Quelle würde ich nicht trauen wollen.

Ok, dann warte ich besser doch noch mal und warte was sich noch daraus ergibt

Kiwi++Soft schrieb:
Ich gliedere aber Deine Frage aus, da es ja nicht ursächlich mit dem (bekannten und vertrauenswürdigen) Custom Recovery für das Ranbow JAM zu tun hat.

Ok, sorry und Danke!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.003
Hirnmatsch
H
N
Antworten
0
Aufrufe
869
Novales
N
T
Antworten
3
Aufrufe
3.207
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten