Lollipop - Bug in der DualSim Verwaltung des Wiko Ridge 4G

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N

NicolasGlatz

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,
meine Frau nutzt ihr Wiko Ridge 4G als DualSimHandy.
Hatte bisher keine Probleme, auch nach dem Update kann Sie mit beiden Karten telefonieren, auch wenn die Anzeige sagt, es wäre keine SIM-Karte vorhanden.

Da die Funktion geht, gehe ich nun mal von einem Anzeige-Bug aus.
Gibt es generell eine Möglichkeit, Wiko über solche Fehler zu informieren, oder liest Wiko hier mit?
Screenshot_2015-11-05-22-06-24.pngScreenshot_2015-11-05-22-06-21.png
 
Ruf den Kundenservice an. Ist eine normale Festnetznummer (also mit entsprechender Flat kostenfrei zu erreichen):
Telefonischer Support:
Service Hotline: 040 / 8000 49 444
(Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr)

Die werden das auf jeden Fall an die richtige Stelle weiterleiten können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wiko hier offiziell mitliest. Hat sich zumindest noch keiner offiziell gemeldet. Dein einen oder anderen Hersteller-Account haben wir ja schon. Da könnte sich Wiko gerne einreihen ;).

Alternativ kannst du auch das Kontaktformular hier nutzen - das braucht aber etwas länger (Mails laufen ja nicht davon...): Kontakt Wiko Kundenservice
 
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