R
razibo
Neues Mitglied
- 1
Ich bin vor knapp einer Woche vom HCT One (M7) auf das Wiko Ridge 4G umgestiegen, weil dem Akku nach knapp zweieinhalb Jahren so langsam die Puste ausging. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden - nur eine Kleinigkeit habe ich noch nicht in den Griff bekommen:
Das HTC One hat bei der Bluetooth-Übertragung der Kontakte in die Freisprecheinrichtung im Auto (VW Discover Pro mit FSE Comfort) auch die Kontaktbilder übertragen, so dass bei einem Anruf das Foto im Display erschien. Das Ridge macht dies nicht. Unter "Pairing-Geräte" sind die Profile "Telefon-Audio", "Media-Audio", "Kontaktfreigabe" und "Nachrichtenzugriff" aktiviert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Das HTC One hat bei der Bluetooth-Übertragung der Kontakte in die Freisprecheinrichtung im Auto (VW Discover Pro mit FSE Comfort) auch die Kontaktbilder übertragen, so dass bei einem Anruf das Foto im Display erschien. Das Ridge macht dies nicht. Unter "Pairing-Geräte" sind die Profile "Telefon-Audio", "Media-Audio", "Kontaktfreigabe" und "Nachrichtenzugriff" aktiviert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?