Bilder bzw. Ordner werden am PC nicht angezeigt!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder bzw. Ordner werden am PC nicht angezeigt! im Wiko Robby Forum im Bereich Wiko Forum.
A

albe1949

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe ein Problem, dass mir die Bilder am PC nicht angzeigt werden.

Auf dem Robby erscheinen die Ordner und deren Inhalte, da benütze ich den Dateimanager +
Wenn ich über das Datenkabel, das Robby mit dem PC verbinde, zeigt es mir nicht alle Ordner an, s. Anhänge!
Habe schon Tante Google gefragt, aber keine Lösung gefunden, leider...........

Robby 1.png Robby.jpg
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Welchen Verbindungsmodus hast du denn gewählt?
 
A

albe1949

Ambitioniertes Mitglied
Datenübertragung, habe aber auch Bildübertragung probiert, da werden sie auch nicht angezeigt.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Sicher, dass du im richtigen Speicher suchst? Hast du am PC mal im internen Speicher nachgesehen?
 
A

albe1949

Ambitioniertes Mitglied
Schaue dir doch bitte mal die Anhänge an.

Bild 1(Handy) werden mir im DCIM- Ordner alle Unter-Ordner angezeigt
Bild 2 (PC) wird mir im DCMI- Ordnernur der Unter- Ordner .tmfs angezeigt.

Interner Speicher gibt es nicht auf dem Handy und auch nicht auf dem PC
.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@albe1949 Hatte ich schon gesehen. Aber da der .tmfs wohl nicht von dir angelegt wurde, hätte der auch von einer Kamera-App an verschiedenen Stellen sein können. Es wäre nicht das erste Mal, dass Speicherbezeichnungen in Apps und am PC nicht zusammen passen.

Beim Robby gibt es echt keinen internen Speicher? Kann ich mir nicht vorstellen. Man muss das Gerät ja auch ohne zusätzliche SD-Karte betreiben können.
 
A

albe1949

Ambitioniertes Mitglied
Da habe ich schon mal einen extra Thread erstellt, der interne Speicher wird nicht angezeigt.

Interner Speicher wird nicht auf dem PC angezeigt!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Problem gelöst, habe einfach den Ordner Camera gelöscht und zwar über den Dateimanager vom Handy.
Neues Bild aufgenommen, dabei wird selbstständig vom Handy ein neuer Ordner Camera angelegt und dieser ist jetzt auch auf dem PC sichtbar.

Robby.jpg