Warum funktioniert VPN auf meinem Robby nicht?

A

albe1949

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

habe bis jetzt die VPN- Programme NordVPN, CyberGhost und Avira auf meinem Wiko Robby getestet und keines läuft einwandfrei.
Problem: Wenn ich eine App an tippe und es starte, werden sofort die gesagten VPN- Programme beendet. Die Symbole verschwinden (oben auf dem Handy) und ich muss sie hinterher jedes mal neu starten.
Mit dem Support von NordVPN,, habe ich über 2 Stunden probiert und alles hat nichts geholfen, die haben sich wirklich Mühe gegeben.
Ich vermute jetzt, es liegt an Android 6.0, auf meinem Tab mit Android Android 8.1.0 habe ich mit keinem der VPN- Programme Probleme.
Bei Android 6.0 gibt es nicht die Funktion VPN dauerhaft eingeschaltet zu lassen, im Gegensatz zu höheren Android- Versionen.

Hat jemand vielleicht auf seinem Robby ein VPN- Programm und kann mir berichten, oder meine Erfahrungen bestätigen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
763
Dieter1709
Dieter1709
D
Antworten
0
Aufrufe
761
digait
D
G
  • Gruni1967
Antworten
1
Aufrufe
1.270
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten