1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. albe1949, 13.12.2018 #1
    albe1949

    albe1949 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe bis jetzt die VPN- Programme NordVPN, CyberGhost und Avira auf meinem Wiko Robby getestet und keines läuft einwandfrei.
    Problem: Wenn ich eine App an tippe und es starte, werden sofort die gesagten VPN- Programme beendet. Die Symbole verschwinden (oben auf dem Handy) und ich muss sie hinterher jedes mal neu starten.
    Mit dem Support von NordVPN,, habe ich über 2 Stunden probiert und alles hat nichts geholfen, die haben sich wirklich Mühe gegeben.
    Ich vermute jetzt, es liegt an Android 6.0, auf meinem Tab mit Android Android 8.1.0 habe ich mit keinem der VPN- Programme Probleme.
    Bei Android 6.0 gibt es nicht die Funktion VPN dauerhaft eingeschaltet zu lassen, im Gegensatz zu höheren Android- Versionen.

    Hat jemand vielleicht auf seinem Robby ein VPN- Programm und kann mir berichten, oder meine Erfahrungen bestätigen?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wiko Robby: (Welches) externes Mikrofon anschließen? Wiko Robby Forum 08.12.2018
Gesprächspartner ist nicht zu hören Wiko Robby Forum 03.11.2018
PC erkennt mein Wiko Robby nicht Wiko Robby Forum 12.07.2018
Display-Timeout ganz aufheben [Wiko Robby] Wiko Robby Forum 13.03.2018
Wiko Robby - Kein Spam-Filter für SMS? Wiko Robby Forum 24.02.2018
Wiko Robby - FollowMee Tracking Service: Geht im Standby nicht Wiko Robby Forum 24.02.2018
TWRP bootet nicht Wiko Robby Forum 08.02.2018
Du betrachtest das Thema "Warum funktioniert VPN auf meinem Robby nicht?" im Forum "Wiko Robby Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.