Untere Tasten des Wiko Slide funktionieren nicht mehr

L

LisaP

Neues Mitglied
0
Also bei mir ist das so das die unteren tasten nicht mehr funktionieren
 
Gab es irgendwelche Ereignisse, die das ausgelöst haben? Das Problem gab es schon bei anderen Geräten. Da war es meistens ein Defekt. Wenn du nicht weißt, was das Problem verursacht hat, dann wird dir nur dein Händler oder der Wiko Kundenservice helfen: Kontakt Wiko Kundenservice

Falls du ein Softwareproblem vermutest, dann kannst du vorher auch die Software mit dem "Update"-Programm (das aber auch mit aktuellen Geräten funktioniert) komplett neu einspielen. Bitte die Anleitung genau befolgen. Download und Anleitung bekommst du hier: Update Wiko SLIDE. Das Programm beinhaltet alles, was du benötigst (auch Treiber). Du musst also nichts zusätzlich installieren. Sei dir aber bewusst, dass das Programm alle Nutzereinstellungen und Daten löscht. Die Chance, dass das etwas bringt, würde ich als sehr gering einschätzen - aber vielleicht hast du ja Glück.
 

Ähnliche Themen

F
  • frankydudel
Antworten
0
Aufrufe
1.371
frankydudel
F
A
Antworten
6
Aufrufe
11.320
anchor
A
S
Antworten
6
Aufrufe
1.903
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten