Gerät reagiert kaum noch

R

Ruediga16

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Wiko UfeelPrime mit Android 7.1.1
Bis vor ein paar Tagen war ich sehr zufrieden.
Seit dem friert irgendwie das System komplett ein,reagiert kaum noch. Hin und wieder bekomme ich die Meldung : ...Launcher reagiert nicht.
Nach einem Neustart geht alles 10-15 Minuten dann das Gleiche...zäh wie Kaugummi.
Ich also SDKarte raus und über Sichern u zurücksetzen auf Werkszustand zurück gefallen.
danach nur WhatsApp installiert. Es läuft !!!
Dann SDKarte rein, Bilder und Musik " gescannt ". nach ein paar Minuten wieder das System zäh wie Kaugummi.
Zusätzlich ist der Bildschirm Hintergrund nun schwarz....aber es lässt sich nach entfernen der SDKarte sehr sehr langsam bediehnen.
bevor dies Problem auftauchte habe ich mit einem Dateimanager Dateien zwischen Karte und Gerät verschoben und umbenannt
was kann das sein ??
über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke im voraus.
 
@Ruediga16 Was ist es denn für eine SD-Karte? Zu langsame Karten können die verschiedensten "Nebeneffekte" haben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.375
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten