Swift 2 Plus Erfahrungsberichte

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

baerchi

Neues Mitglied
Threadstarter
Also ich nutze das Wileyfox swift 2+ jetzt seit zwei Wochen. Insgesamt gefällt es mir gut. Ich bin mit Optik und Haptik zufrieden und auch die Akkulaufzeit empfinde ich als normal (1-1,5 Tage). Es gibt jedoch ein großes Manko weswegen ich das Telefon wohl nicht behalten werde : immer wieder (bisher ca. 1-3 pro Tag) rebootet es. Und das nervt schon sehr. Leider konnte ich bisher keine auf Anhieb erkennbare Ursache finden.
 
Ralle

Ralle

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das Swift2+ jetzt auch seit ein paar Tagen. Habe am Black Friday noch für 179€ zugeschlagen.
Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden, auch wenn es mir eigentlich ein klein wenig zu groß ist. Aber man findet ja kaum ein Handy unter 140mm mit vernünftigem Speicher und Leistung...
Verarbeitung und Haptik gefällt mir auch sehr gut.
Aktuell stört mich, dass der Ein/Aus-Taster sporadisch mal nicht funktioniert, das Display bereits leichte Kratzer hat und die Tasten alle auf einer Seite und sehr dicht beieinander sitzen. Gibt oft Verwechslungsgefahr...
Aber für den Preis unschlagbar!
 
K

KangerTech

Gast
Ich würde eine Panzerglasschutzfolie empfehlen; mit JETech bin ich immer gut gefahren, weiß aber nicht, ob die für das Wileyfox auch welche im Angebot haben. Von Vikoo rate ich ab, beim Wileyfox Swift wenigstens habe ich mit der Panzerglasfolie die Erfahrung gemacht, dass die Fingerabgrücke sehr gut sichtbar sind, außerdem ist sie an einer Kante bereits am Bröseln, nicht von einem Fall oder sonstigen mir bewussten Beanspruchungen hervorgerufen. Evtl wg. des Ausschnitts, bei einer geraden Kante (die dann eben nur bis unter die Kamera ginge) wäre das Problem evtl. nicht aufgetreten.
 
H

HorstGG

Ambitioniertes Mitglied
@baerchi: Hast Du "gerootet" oder Standard ? Und vlt. hilft ja das Update von gestern (cm-marmite-a1478a0ee9-to-7aa1c7975e-signed).
 
Oben Unten