Videoprobleme ohne Google Apps [Wileyfox Storm]

C

Cos13

Neues Mitglied
1
Hallo an alle user. Das wird meine erste Frage bin in Foren meist nur als Leser anwesend.
Also kurze Beschreibung, habe ein Wileyfox Storm Cos 13 das seit der ersten Einschaltung, also noch ohne WLAN alle Google apps gesperrt bekommen hat. Das war vor ca 4 Monaten. Habe nur das Cyanogen Konto hinzugefügt wegen truecaller. Als Browser habe ich bis gestern Opera benutzt.
Gestern ist mir aufgefallen das bei facebook über Browser benutzt die Videos nicht starten auf YouTube auch nicht. Habe dann Gello von cyanogen installiert, der wollte mich auf der YouTube Seite zwingen wegen Google Play. Nach dem Versuch mit Gello bin ich zu Opera mini alles hat Super funktioniert, bis jetzt. Auf face und YouTube gehen die Videos zwar, aber ich habe kein Zugriff auf die Steuer Elemente und habe kein Ton :) .
Hat das noch jemand bemerkt, oder bin ich nur so Google scheu das ich es nicht am laufen haben möchte.
Danke für euere Hilfe.
Wenn falsches thread danke an die Ops für ihr Verständnis.
 
Herzlich willkommen hier bei Android-Hilfe.de :)

Ich habe deinem Thema mal einen anderen Titel verpasst, damit man auch gleich sieht, um was es geht ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Verpeilter Neuling
Danke für die bessere Anpassung von dem Namen.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
377
115ek
1
SleepwalkDrive
Antworten
3
Aufrufe
694
MuP
M
P-J-F
  • P-J-F
Antworten
3
Aufrufe
854
shorty2006
S
Zurück
Oben Unten