Bootloop Help Please!

P

Pato7

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo
Habe einen N80IPS RK3066 Tablet und wollte CM10 installieren von hier ([ROM]Cyanogen 10 for RK3066 W.i.P - SlateDroid.com) Habe mit dem RK Androidtool die boot_cm10.img und recovery geflasht, anschließend bin ich in die CWM gegangen und habe alles gewipt um die cm10.zip zu installieren doch nun kann ich nichts mehr machen. Hänge im bootloop über die CMW kann ich nichts machen da alles gelöscht ist.

Help Please bin am verzweifeln.
 
Pato7 schrieb:
Hänge im bootloop über die CMW kann ich nichts machen da alles gelöscht ist.
Help Please bin am verzweifeln.

Kenne Dein Tablet nicht ...
Was hindert dich die orginal FW zu installieren?
Mt RKAndroidTool und RKBatchTool sollte das doch gehen ...
 
Ja es bleibt beim booten hängen es kommt die chinesiche schrift und dann nix mehr
kann nur in die CWM und das wars habe kein backup mehr nichts, und mein pc erkennt das gerät nicht. Garkein programm von beiden.
 
Hast Du versucht die Rockchip-Driver zu installieren? Das kann etwas 'tricky' sein, aber nach einigen Versuchen sollte es klappen.

Diese Tool koennte helfen: Darkrickpr Webpage

Danch sollte es auch mit diesen Tools keine Probleme mehr geben.
 
und wie funzt das genau, bzw. wie soll ich vorgehen?

Kann das nicht downloade, mache dateien sind down.
 
Wie gesagt ich kenne Dein Tablet nicht, ich weiss auch nicht in welche 'Betriebsmoden' du kommst.

Aber versuche das Getraet normal als auch in den Revocery-Mode einzuschalten, und versuche dabai alle moeglichen Treiber am PC zu installieren.
(D.h. Tablet davor mit USB verbinden).

Vielleicht gelingt es RK-Driver oder ADB-Driver zu installieren.

Um CWM zu installieren, brauchtest Du ja auch die RK-Driver ...

Bei mir springt das RK-BatchTool innerhalb von 1 sec auf GRUEN, wenn ich in den Recovery-Mode boote (Volume+ und On/OFF)
 
  • Danke
Reaktionen: Pato7
ich habe auch versucht die cm10.zip auf eine sd karte zu tuen doch auf die nimmt er nicht an bzw. sagt can't mount emmc usw.. er mountet nichts habe alle treiber installiert.

bin am verzweifeln...
 
Vergiss CM10, versuche doch zuerst Deine Original-FW wieder zum laufen zu bringen. (Via USB und BKBatchTool ....)
Danach wenn sich das Tablet wieder in einem definierten und bekannten Zustand befindet, findest Du sicher auch fuer CM10 eine Loesung.
 
  • Danke
Reaktionen: Pato7
ja das will ich ja machen, aber wie mache ich das wieder die stock rom druaf? ich weiß nicht wie bkbatch tool funzt. kannst du mir das vllt erklären wie ich da vorgehen muss.
 
Hat geklappt, musste die volume up taste und usb kabel reinstecken dann hat das programm das tab gefunden und habe die stock wieder drauf.
 
Freut mich!
 
Zurück
Oben Unten