Window N101 II nach Flash bleibt der Bildschirm schwarz

M

MateuszBLN

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich hab ein kleines Problem und hoffe einer von euch Profis kann mir helfen.Ich habe schon seit längere Zeit mein Window N101 II,hatte schon eine CFW drauf und dachte mir das es mal Zeit für was neues wäre.Also habe ich mir bei VonDroid eine FW runtergeladen und sie aufs Tab gespielt.Was ich aber festellen musste das nach dem Flash der Bildschirm nicht mehr anging.Was mich sehr verwunder hat.Ich hab auch ewig gebraucht bis ich das Tab in den Flashmodus bekommen habe.Nach mehreren Flashen gings immer noch nicht,also habe ich das Tab über HDMI an mein Tv angeschlossen und siehe da ein Bild war zu sehen,was aber ständig eingerohren ist und einfach nicht mehr weiter laden wollte.Ich bin langsam am verzweifeln.Ich komm einfach nicht mehr weiter.Ich hab alles nach der Flashanleitung von dieser Seite gemacht.Kanns vielleicht daran liegen das ich bei dem Rookchip Flash Tool auf Update und nicht auf Restor gedrückt habe.Kann es damit zu tun haben!?Später habe ich das selbe mit Restore versucht,aber ohne Erfolg

Bitte um antwort
crying.png
crying.png
 

Ähnliche Themen

M
  • Marcus N101
2
Antworten
20
Aufrufe
3.775
Marcus N101
M
0
  • 0din
2 3
Antworten
47
Aufrufe
9.264
0din
0
H
  • helmshaeger
Antworten
7
Aufrufe
1.750
Necro1st
N
Zurück
Oben Unten