Window N90 Dual Core wird nicht erkannt!? USB Treiber?

J

jobber2001

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi, ich habe hier ein Window N90 Dual Core 2...mittlerweile habe ich es an zwei verschiedenen PCs versucht, aber es wird nie erkannt!?

Ich habe das Rockchiptool geöffnet, + gedrückt halten, dann power und dann gewartet bis das Andro Mänchen am Boden lag...dann am USB angeschlossen und es kam die Meldung das die Treiber nicht gefunden wurden...dann Gerätemanager und da dann den Pfad zu Ordner "RockusbDriver"

Es kommt aber nur die Meldung: "es konnten keine Treiber gefunden werden"

Was kann ich nun machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

PS: erkannt wurde das Tablet (leider nur einmal) als rk976t
 

Ähnliche Themen

P
  • phartz
Antworten
0
Aufrufe
1.468
phartz
P
J
Antworten
4
Aufrufe
1.045
Maikel
Maikel
H
Antworten
1
Aufrufe
1.676
hasihdh
H
Zurück
Oben Unten