Yuandao/Window N90 II Dualcore Firmware Probleme Hardware geht nicht

Hallo,

habe seit heute ebenfalls das N90 dc2.

Habe es mir gebraucht in der Bucht geschossen und der Verkäufer will mir jetzt
erzählen das der ESC und M Button nicht mehr geht weil das bei Android 4 so ist...
Ich hab mich eigentlich recht gründlich in die Thematik N90 dc2 und Firmwares eingelesen und kann das so nicht wirklich glauben.
Zudem fühle ich bei den beiden Tasten auch kein Druckpunkt.

Meine Frage also, kann mir jemand bestätigen das bei Android 4 generell ESC und M nicht funktionieren.
Bzw. das die Tasten bei ihm auch mit der 4.1.1 funktionieren?
Und kann mir jemand sagen ob bei der ESC und M Taste ein Drukpunkt wie bei +/- zu fühlen sein sollte.

Ich hatte die erste 4.1.1 CZ auf dem Gerät, hat aber wohl der Verkäufer schon geflashed gehabt, hab dann die neuesete CZ von 2012-10-11 geflashed jedoch ohne Änderung des Problems.

Ich lade nun gerade noch die letzte BZ in der Hoffnung das die ggf. funktioniert.

Eine Verständnissfrage noch:
Ich habe nur einen USB Port, keine zwei wie hier oft davon gesprochen wird, macht mich irgendwie stutzig?!?

Danke und Gruß
Sam
 
Druckpunkt der Tasten sollte sein. Funktion unter 4.1.1 = 0

Nur einen miniUSB und miniHDMI
 
Samistrat schrieb:
Hallo,

habe seit heute ebenfalls das N90 dc2.

ich konnte das n90-2 auch ein paar Tage testen, bevor ich wieder abgeben mußte.


Meine Frage also, kann mir jemand bestätigen das bei Android 4 generell ESC und M nicht funktionieren.
Bzw. das die Tasten bei ihm auch mit der 4.1.1 funktionieren?

Und kann mir jemand sagen ob bei der ESC und M Taste ein Drukpunkt wie bei +/- zu fühlen sein sollte.

ja, bei meinem Test hatten beide Tastenwippen den gleichen Druckpunkt

Ich hatte die erste 4.1.1 CZ auf dem Gerät, hat aber wohl der Verkäufer schon geflashed gehabt, hab dann die neuesete CZ von 2012-10-11 geflashed jedoch ohne Änderung des Problems.

ich hatte auch schon 4.1.1 drauf, aber nicht vor Version von dir


Eine Verständnissfrage noch:
Ich habe nur einen USB Port, keine zwei wie hier oft davon gesprochen wird, macht mich irgendwie stutzig?!?

ist so richtig. hast du einen Alu deckel, oder Plasik, wie hier auf den Fotos ?

Tablet Computer Club - [TESTBERICHT] YuanDao Window N90-2 China Tablet mit Mali400 Grafik und Rockchip RK3066 Prozessor--YuanDao N90-2 China Tablet: Design und Verarbeitung
 

Ähnliche Themen

mih81
  • mih81
Antworten
1
Aufrufe
1.582
mih81
mih81
H
Antworten
1
Aufrufe
1.674
hasihdh
H
B
  • belzebuby
Antworten
6
Aufrufe
2.059
belzebuby
B
Zurück
Oben Unten