kein WWAN-Modul im Dell Elite Book

E

Elky

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
da mein windows das modul nicht sieht, obwohl schon der treiber von der herstellerseite aktualisiert wurde, frage ich mich und euch. ob da überhaupt ein modul drinne ist .
Anbei das bild vom laptop, links oben steht zwar was von wwan, aber es es ist ja auch noch freer platz neben dem akku vorhanden.
Danke für eure tipps!
ps bild kommt noch..hier isses ! pc lap.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Modul, welches schon mit Antennenkabeln verbunden ist, das WLAN ist, dann rate mal für was die unbenutzten Antennenkabel sind???
 

Anhänge

  • CA000066-8B90-43AF-AAC4-290BD1F62377.jpeg
    CA000066-8B90-43AF-AAC4-290BD1F62377.jpeg
    235,2 KB · Aufrufe: 91
ok , also ich schätze die sind nicht für RAdio ;-)

Habe schon gehört das manche der Elitebooks keine WWan Module eingebaut haben, obwohl damit geworben wird.
Nur , wie erkennt man vor dem Kauf ob LTE drinn ist ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Lenovo haben die Geräte andere Produktnummern, bei Dell kommt es darauf an, wie das Gerät beim Kauf konfiguriert wurde im Dell Shop. Hast du es über einen Händler, muss er es in den Produktspezifikationen angeben, ein Link zum PDF des Herstellers, es alle möglichen Konfigurationen aufgeführt sind, genügen nicht.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
9
Aufrufe
221
Rookie19
Rookie19
K
Antworten
7
Aufrufe
648
mblaster4711
mblaster4711
E
  • Elky
Antworten
5
Aufrufe
441
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten