Windows 32/64 Plötzlich war kein arbeiten auf youtube mehr möglich

Jermi

Jermi

Fortgeschrittenes Mitglied
185
Win 10 build 19042.572, neu aufgesetzt, Kaspersky ebenso. Danach konnte ich auf youtube keinen Kommentar mehr bei meinen abos schreiben, auch war ein neues abonnieren nicht mehr möglich. Unterstützung von Seiten Kaspersky Service, Fehlanzeige. Nun, nach Durchforsten diverser Foren und des internet: Kaspersky wurde flott gekickt, und als guter Ersatz verrichtet nun der Defender, als "Schutzmacht", seinen Dienst. Achso, ja, auf youtube funktioniert wieder alles bestens.Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, der auch dieses Problem hat.🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Antiviren Software ist so manchmal schuld .
Beim installieren einiger Software heißt es in den Anleitungen meist: deaktivieren. Zu recht.
Besonders bei "alten, exotischen" Antiviren Software kommt da zu häufig vor.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
18
Aufrufe
326
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
4
Aufrufe
441
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten