Windows 32/64 Trekstor Wintron 10.1 - Internet Problem

A

Androiide

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

ich habe schon seit ca. 2 Monaten Probleme mit meinem Wlan.
Und zwar wenn ich Im Internet bin und zb Youtube Videos schaue, habe ich einen total schlechten Internetdurchsatz (Bei Taskmanager-Leistung-Wifi). Wenn ich zb Youtube Videos gucke zieht er einfach keine Daten von der Leitung, obwohl das Video lädt, aber nichts passiert, Downloadrate liegt bei 0kb/s

Ich habe eine 16k Internetleitung und die kommen auch alle an, aber das Tablet nutzt sie nicht. Mit meinem Handy und allen anderen Geräten funktioniert alles auch einwandfrei.
Tablet hab ich auch schonmal zurück auf Werkseinstellungen gesetzt, aber Problem ist immernoch vorhanden. Vlt hat ja jmd eine Idee zur Lösung meines Problems.

Mfg
 

Ähnliche Themen

Jermi
Antworten
1
Aufrufe
588
schattenkrieger
S
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.552
kuddl
kuddl
HandyMic
Antworten
6
Aufrufe
535
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten