Windows 32/64 VPN herstellen mit TREKSTOR SurfTab wintron 10.1 und Fritzbox

M

mc2

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir heute das Trekstor geholt, hauptsächlich um per VPN ins Firmen und Heimnetzwerk zu kommen. Aber ich schaffe es nicht. Die Boardeigenen Mittel gehen nicht, mit Fritz-Fernzugang klappt es auch nicht. Habe im Tablet eine Simkarte, die erkannt wird, dass ich mich praktisch von extern einloggen kann.

Mit dem iPad und Galaxy S5 komme ich problemlos drauf, da werden auch die Einstellungen besser unterstützt.

Hat es jemand am rennen und verrät mir, wie er/sie es geschafft hat, Danke:thumbsup:
 
..wintron..... - du bist in einem Androidforum ?!?!
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
28
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
7
Aufrufe
325
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
2
Aufrufe
682
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten