Windows 32/64 Windows Tablet und welchen Virenscanner?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo liebe Leute, welcher Antivirus ist denn empfehlenswert für so Tablets?

Da die ja nicht die Leistung gewöhnlicher Laptops oder Pcs haben wollte Gdata holen, aber das könnte natürlich einen Intel Atom Prozessor einschränken von der Leistung.

Was nutzt ihr so auf Win10 tablets?
 
Ich nutze einfach nur Windows Defender :).
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Avira auf HP Pavilion x2
 
ehrles schrieb:
Ich nutze einfach nur Windows Defender :).
Genau! Wozu die CPU mit einer weiteren Software belasten, wenn es ohnedies schon so etwas passendes gibt!
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Auf meinem All in One PC sowie Surface 3 läuft auch "nur" der Defender..
 
Also meint ihr die Windows eigenen Bordmittel reichen aus für einen ausreichenden Schutz? Defender und die Windows Firewall.
 
Ich hab seit 4 Jahren nur mehr den Defender, vermisse da nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen
@Chris75
Fühlst du dich damit sicher? Hattest du noch nie Viren drauf?
Hast du Windows 10 neustes Buid drauf?
 
ja, ja und ja :)
Bin allerdings auch einer der mit Brain.exe arbeitet und somit dubiose Mail-Anhänge, Crackseiten und ähnliches meidet.
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
35
Aufrufe
892
DOT2010
DOT2010
Z
Antworten
7
Aufrufe
260
chk142
C
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
390
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten