Seit dem MIUI 14.0.8 Update wird ein laufendes Telefonat nicht mehr am Homescreen angezeigt

W

WinstonWolf

Neues Mitglied
5
Hallo,
Habe seit dem Update meines 12 Pro auf die MIUI Version 14.0.8 keinen Kreis mehr am Homescreen über allen anderen Buttens der mir anzeigt das ein laufendes Telefonat besteht .
Ich sehe nun stattdessen nur in der Taskleiste oben neben der Uhr das telefon Symbol .
Wenn ich nun mit dem Finger nach unten wische sehe ich das ein Telefonat läuft und kann dies beenden .
Finde das absolut schlecht , da ich jetzt schon vergessen habe ein paar Telefonate zu beenden .
Gibts da eine Lösung für ?

Vielen Dank
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz

Ähnliche Themen

N
  • NanaAddo
Antworten
12
Aufrufe
2.512
NanaAddo
N
H
Antworten
4
Aufrufe
277
MSDroid
MSDroid
LucasS213
Antworten
5
Aufrufe
1.274
Chupacabra83
Chupacabra83
Zurück
Oben Unten