Ist es möglich beim Redmi Note 12 Pro eine Speicherkarte zu verwenden?

M

mujo1230

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für das Redmi note 12 pro und finde im Netz wiedersprüchliche Angaben bezüglich einer Speicherkarte. Vielleicht hat ja jemand das Gerät schon und kann bestätigen das eine Speicherkarte möglich ist oder nicht. Für eure Antworten besten Dank im voraus.
 
Es ist keine SD möglich.
 
@mujo1230 falsches Forum!
 
nein, keine microSD-Erweiterung möglich, leider!
 
Nein ist nicht möglich/vorhanden.
 
wieso eigentlich nicht vorhanden?
bei meinem note 12 pro ist ne sd erweiterung unter dem sim fach dabei
 
Sicher?
Die SIM-Schublade ist für beidseitiges Bestücken mit SIM-Karten gedacht (DUAL-SIM)
 
genau, sd+sim oder dualsim.. aber sd slide is eindeutig vorhanden..
 
Es gibt beim RN 12 pro jeweils eine Variante
mit 5G und 4G
Die 4G Variante ermöglicht Speichererweiterung
bis 1 TB mittels SD- Karte

Link zu Mi.com:
Redmi Note 12 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: MadMan
das 4g wäre auch mit 8/256gb? mh hat es dann irgendein merkbaren unterschied zu 5g?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 Note 12 pro: einmal die 5G Variante, dann noch den unnötigen Note 10 pro Abklatsch.

Einen spürbaren Performancevorteil sollte es nicht geben, da die Entwicklung bei Preis / Leistung stehengeblieben, wenn nicht sogar rückläufig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der theoretische Vorteil bei Benchmarks verschwindet im Alltagsbetrieb (fast?) ganz.
 
Da wäre auch bei deutlich schnelleren fast kein Prozessor Vorteil erkennbar, solange kein schnellerer Speicher vorhanden ist. Bei Spielen ist der Unterschied aber deutlich.
 
technisch sind die unterschiede ja dann doch ganz wesentlich.. andere fertigung, andere prozessoren, oder andere kameras..
allerdings schwierig die unterschiede mit identischen bezeichnungen auseinanderzuhalten, wodurch dann vorallem ein 12 pro plus ungerechtfertigt würde?.. wie lässt sich denn dann in lokalen shops das richtige 12 pro mit 5g auftreiben?
 
Spieler greifen weder zum SD732 noch zum MTK 1080.

asenkha,
willst du dein Note 12 pro 4G zurückgeben und die 5G Version nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Spieler gibt es die Pocos (X5 Pro /F5 /F5 Pro).
 
wieso spieler?
eigentlich find ich das 12 pro als ersatzgerät ganz oke.. dachte nur es gibt das note 12 in 4g, 4/128gb, mit sd erweiterung, das note 12 pro in 6/8gb in 5g aber ohne sd erweiterung und eben das 12 pro plus..
daher ist es das 12 pro in 8/256gb geworden, was aber nun doch sd erweiterung hat.. als übergangsgerät, bis es ein brauchbares hauptgerät gibt, hält das 12 pro nun hoffentlich eine weile.. also hoffe ja immer auf audio jack, vllt noch sd erweiterung.. energieeffizients und gute p/l..
hatte ja auf realme gehofft, oder zumindest nothing, aber das wird nun wohl doch noch ein paar gens dauern
 
@Meerjungfraumann
Der SD 778G ist es nicht, die X5s sind besser, aber auch nicht DIE Geräte für Spieler.
 
asenkha,

wenn du 400 Euro hast, hast du mit dem Poco F5 dein Wunschgerät gefunden. Es hat Audio Jack, ein gutes P/L und den effizientesten Prozessor auf dem Markt. Einzig "vllt noch sd erweiterung" hat es nicht. Oder wofür brauchst du mehr als 256 GB Speicher auf einem Handy?
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
898
Roste
Roste
R
Antworten
5
Aufrufe
326
mach6
mach6
havenol
Antworten
3
Aufrufe
565
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten