Benachrichtigung bei erhaltenen Nachrichten auf dem Xiaomi 13T Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

Flop00

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen!
Ich bin am Wochenende vom Huawei P10 auf das Xiaomi 13T Pro umgestiegen und prompt sind zwei Fragen aufgetaucht, die ich trotz googeln nicht lösen konnte. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Von meinem alten Handy war ich es gewohnt, dass bei eingehender Nachricht oder Email ein Popup kam, bei dem angezeigt wurde, was für eine Nachricht kam und ggf. die ersten Zeilen der Nachricht angezeigt wurden. Jetzt kommt bei egal welcher Nachricht nur eine Bildschirmanimation. Kann man das ändern?
Mein P10 hatte außerdem eine LED, welche angezeigt hat, ob zwischenzeitlich Nachrichten oder Anrufe eingegangen sind. Gibt es so etwas oder ähnliches auch beim 13T Pro?

Danke schon mal!
 
Empfohlene Antwort(en)
Siehe Einstellungen - Benachrichtigungen & Statusleiste.
 
Alle Antworten (3)
Siehe Einstellungen - Benachrichtigungen & Statusleiste.
 
Hallo, Danke für den Tipp!
Es war dann tatsächlich der Punkt "Benachrichtigungseffekt" der auf "Bildschirm leuchtet auf" stehen muss. Standardmäßig stand er auf Puls (blau). Der Eintrag Benachrichtigungseffekt wird bei mir nur unter "Werden weitere Einstellungen benötigt" angezeigt. Deswegen ist es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoik
... und leider war das xiaomi 9t pro das letzte Handy mit einer diodenanzeige...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

gewürzwiesel
Antworten
10
Aufrufe
378
b0mb
b0mb
J
Antworten
1
Aufrufe
354
campino
C
L
Antworten
5
Aufrufe
136
larima
L
Zurück
Oben Unten