Xiaomi 13T Pro - QR Scanner läuft ins leere

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

DerMuffin

Neues Mitglied
1
Hallo,
im der MIUI 14.0.16 läuft der QR-Code Scanner ins leere.
Er startet zwar den MI Browser, dieser öffnet aber keine Webseite.
Als Standard-Browser ist, Firefox installier und eingerichtet.
Der QR-Code Scanner lässt eine weitere Konfiguration nicht zu, so das er auf den Firefox zugreift.

Kann man das ändern?

Gruß
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe den Mi Browser deinstalliert, so dass der Standard Browser (bei mir Vivaldi) genutzt wird.
Wenn sich bei dir der Mi Browser nicht deinstallieren lässt, so können die Updates deinstalliert und der Browser beendet werden.
 
Alle Antworten (3)
Ich habe den Mi Browser deinstalliert, so dass der Standard Browser (bei mir Vivaldi) genutzt wird.
Wenn sich bei dir der Mi Browser nicht deinstallieren lässt, so können die Updates deinstalliert und der Browser beendet werden.
 
@Meerjungfraumann Ich habe gerade dem MI Browser von Gerät DeInstaliert, nun greif der QR-Code Scanner auf Firefox zu!

Thx.

Gruß
 
Den Mi Browser hatte ich schon bei MIUI12 deinstalliert und seitdem nicht mehr auf dem Telefon gesehen.
Jetzt ist es bei MIUI14 angelangt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMuffin
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
  • darkwing4
Antworten
1
Aufrufe
338
daywalker1911
daywalker1911
Andrea61
Antworten
3
Aufrufe
337
Andrea61
Andrea61
T
Antworten
4
Aufrufe
142
daywalker1911
daywalker1911
Zurück
Oben Unten