noiz
Neues Mitglied
- 0
Hi!
Ich hab nen Xiaomi 15t Pro und habe ein Problem mit Android Auto.
Am Anfang läuft alles gut, keine Probleme. Alles reagiert blitzschnell.
Allerdings nach paar Minuten reagiert Android Auto sehr spät auf meine Befehle.
Ein Beispiel:
Ich navigieren mit Google Maps und YouTube music läuft in Hintergrund. Wenn ich "nächsten Titel" auswähle reagiert er wirklich sofort.
Nach paar Minuten ist das aber nicht der Fall. Wenn ich die selbe Taste drücken dauert es 2 Sekunden bis er tatsächlich den nächsten Titel abspielt. Auf YouTube music sieht man tatsächlich, dass ein anderer Titel abgespielt wird. Aber es fängt erst nach 2 Sekunden an.
Das ist aber nicht nur bei YouTube music so. Auch wenn ich den Google Assistent verwende, nimmt er meine Wörter erst nach ca. 2 Sekunden an. Sprich alles ist verzögert.
Ich verwende den mitgelieferten USB Kabel, also immer kabelgebunden, nie wireless.
Es ist auch alles auf dem aktuellen Stand.
Wäre euch für Hilfe echt dankbar. Das Handy an sich ist sonst echt top!
Ich hab nen Xiaomi 15t Pro und habe ein Problem mit Android Auto.
Am Anfang läuft alles gut, keine Probleme. Alles reagiert blitzschnell.
Allerdings nach paar Minuten reagiert Android Auto sehr spät auf meine Befehle.
Ein Beispiel:
Ich navigieren mit Google Maps und YouTube music läuft in Hintergrund. Wenn ich "nächsten Titel" auswähle reagiert er wirklich sofort.
Nach paar Minuten ist das aber nicht der Fall. Wenn ich die selbe Taste drücken dauert es 2 Sekunden bis er tatsächlich den nächsten Titel abspielt. Auf YouTube music sieht man tatsächlich, dass ein anderer Titel abgespielt wird. Aber es fängt erst nach 2 Sekunden an.
Das ist aber nicht nur bei YouTube music so. Auch wenn ich den Google Assistent verwende, nimmt er meine Wörter erst nach ca. 2 Sekunden an. Sprich alles ist verzögert.
Ich verwende den mitgelieferten USB Kabel, also immer kabelgebunden, nie wireless.
Es ist auch alles auf dem aktuellen Stand.
Wäre euch für Hilfe echt dankbar. Das Handy an sich ist sonst echt top!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
MSSaar
- Grund: Gerät im Titel. Gruß MSSaar