Schnappschüsse des Xiaomi 15T Pro vergleichbar mit Pixel (6) Smartphones?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

g900

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

Bei meinen bisherigen Pixelgeräten 3xl und 6 jetzt hat mich immer überzeugt, das ich das Handy blitzschnell aus der Hosentasche ziehen konnte und wenn die Kids was lustiges gemacht haben und Co, sind die Bilder zu zu ca 97% ;) immer was geworden.

Klappt das mit dem 15t pro auch so ähnlich?

Das 15T Pro ist mit das Beste was man momentan kaufen kann... und ja, diese Funktion gibt es, nennt sich Schnellschuss... funktioniert über die Leise-Taste, zweimal im Sperrmodus drücken und Bild ist fertig:

5554.jpg

Ich Denke hier ist eher die Auslöseverzögerung gemeint.. Bilder von bewegten Motiven bei wenig Licht.. da waren damals die Pixel Unschlagbar

Ich bin jetzt vom Pixel 8 Pro zum 15T Pro gewechselt und bin mit den Fotos bei gutem Licht echt mehr als zufrieden. Das Pixel hat aber bei wenig Licht mit Bewegung eindeutig besser Bilder gemacht. Da muss ich jetzt leider 3-4 Bilder mehr knipsen um ein brauchbares zu erhalten.

Die Pixel machen gute Bilder, keine Frage. Aber das 15T Pro ist schon sehr, sehr gut und in einigen Bereichen für mich persönlich unschlagbar...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@aXCell82 HyperOS 2 oder 3?

Ich habe bis jetzt noch HyperOS 2 drauf.