Update auf HyperOS 3.0.4 WOSEUXM für das Xiaomi 15T Pro

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hofi001 tippe einige mal auf den Schriftzug "Xiaomi HyperOs" dann ist das Menü erweitert.

• Danke
Reaktionen: hofi001
hab das mit dem kopieren umbenennen etc auch nicht hinbekommen... naja wart ich halt aufs OTA

• Danke
Reaktionen: peter121010
@frankie78 danke dir die Hilfe, genau da meinte ich .... Aber leider auch kein Erfolg... Alles probiert....

Anhänge

• Screenshot_2025-11-01-11-31-51-721_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2025-11-01-11-31-51-721_com.android.updater.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 55
@hofi001 Das geht nur über meine gezeigte Methode, ausschließlich!

muss man nen bestimmten file explorer beim kopieren nutzen? hab den vorinstallierten und von google probiert, aber bei beiden hats nicht geklappt

@Qvert der von Google überschreibt die Datei nicht, daher besser einen anderen nehmen.

@Qvert Ich nutze den Mixplorer dafür, gibt es kostenlos

Mit dem mixplorer hats geklappt nun is 3.0.4.0

Danke! :)

tip: ich hab schon bei 99% kopiert, hat geklappt

@Qvert ja, habe ich auch so gemacht mit den 99% und dann klappt es.

Bei mir auch
Danke

Gibt's ja net.... Bitte schreibt eure steps hier nochmal rein... Danke

Bei mir geht es nicht.... Auch nicht mit dem Mixplorer.

Jetzt ist es schon so.... Das nach dem 1x runterladen und Neustart. Die File weg ist, und beim 2x runterladen keine -1 hinten. Drann steht... Egal was ich wo wie umbenannt oder original kopiere.

Eigentlich geht es nur darum im Download Ordner zwischen 99-100 Prozent die umbenannte höhere Version rüber zu schieben . Weil das Handy gleich danach entpacken tut ohne die Datei erneut zu prüfen

also was ich gemacht hab ist

1. Die 3.0.4.0 runterladen auf dem handy und in dem downloads/downloaded roms ordner 1 neuen ordner machen und da rein kopieren
  2. die 2.0.8.0 über das system erneut herunterladen
  3. Die 3.0.4.0 kopieren in den Ordner von der 2.0.8.0
  4. Den Namen von der 2.0.8.0 kopieren und sobald die installiert ist, ist die 2.0.8.0 weg und man kann den Namen kopieren auf die 3.0.4.0 im selben ordner
  5. 2.0.8.0 erneut herunterladen, dies erstellt eine neue version mit -1 am Ende
  6. den Neuen Namen mit der -1 kopieren auf die version von 3.0.4.0 im anderen Ordner
  7. bei 99% dann mit dem Mixlporer die 3.0.4.0 die nun den Namen von 2.0.8.0 mit der -1 hat kopieren

Zuletzt bearbeitet:
@Qvert Verschieben ist besser, geht viel schneller. Bei mir hat es jetzt schon zig mal so funktioniert, hatte vorher ein 13T Pro, dann ein 14T Pro und nun das 15T Pro... bei allen funktioniert das zu 100% bisher.

Keine Chance.... Habe es bei 99....100....% bei verschiedenen länger warten und beim umspringen auf entpacken.... kopiert.... Kommt immer Fehlermeldung... Erneut runterladen...

Ich gebe es auf... Entweder ist in Österreich das anders... Oder mir Geld das Händchen für das richtige Timing...

Also bootloader entsperren und rooten, mit magisk und allem... Ist definitiv einfacher... Wie hier mit dem Timing zu spielen....

Beta Tester bin ich registriert.... Aber da steht leider beim Status nur .... Wird überprüft.... Grmml....

Bootloader entsperren ist extrem gefährlich, vor allem, wenn das Smartphone für Onlinebanking und - Shopping verwendet wird.
Es muss immer bei 99% verschoben werden. Es müssen zwei Dateien im ROM Ordner sein, eine mit Endung -1

So danke danke...

verschieben funktionierte auf Anhieb ....
Sollte in der Anleitung rot hinterlegt werden....

Vielen Dank für eure Hilfe....bin jetzt auf 3.0.4.0

Ps...Ach, es ist nur so gefährlich, wie der Nutzer zulässt was er Blödsinn drückt... ich hatte meinen ganzen seit pocos f, pocos und Xiaomi seit Anfang an immer entsperrt... Inkl. Root... Ohne Probleme... Nur seit 2025 stört es mich... Das es ein fast tägliches katz und maus Spiel ist... Mit Google... Wegen den vorgegaugelten Handy Zertifizierungen...

Das t15 pro ist das erste... Ohne. Diesem allen... Lol...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten