Alles zum Xiaomi Redmi Note 9T (2021)

@Hundert3er :
Genau dieselbe wie in deinem letzten Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: Hundert3er
@Jorge64
...ja dann viel Spaß damit.
Übrigens habe das 5G von der Telekom am laufen. Der DL schwankt zwischen 81,8 und 125,6 MBit/s. UL 11,4 - 19,2 MBit/s
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Hundert3er :
Vielen Dank 👍.

Kann die ganzen negativen Meinungen zum Gerät definitiv nicht nachvollziehen.

Auf Anhieb bin ich auch zufrieden mit dem 5G der Telekom.
Mal sehen wie es sich so in den nächsten Wochen schlägt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hundert3er
@Jorge64
...ich habe auch nichts zu bemängeln. Habe das Phon seit Anfang März von Amazon...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Hundert3er :
Hast du nur eine Karte drin oder auch zwei?
 
@Jorge64
...habe nur eine SIM-Karte eingelegt. Telekom Prepaid.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Hundert3er :
Vielen Dank.
Eine Telekom Prepaid wird es bei mir auch ab Oktober wenn mein magenta beta ausläuft.
Die o2 Karte bleibt weiterhin zusätzlich drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Hundert3er
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank 👍.

Ist ja nicht mehr soo lange.

Habe mich für die 12.5 er beta bei xiaomi angemeldet fürs Redmi Note 9T und fürs Poco X3.

Mal sehen ob da dann eventuell vorher noch eine beta kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hundert3er
@Jorge64
...berichte dann mal über die Beta...
VG
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Hundert3er :
Werde ich sehr gerne machen.

Bin mal gespannt wann das nächste Update kommt.
Müsste ja eigentlich ein neues Update mit Patch stand vom April in Kürze kommen.
 
@Jorge64
...denke das Google Play-Systemupdate April wird gegen Ende April erscheinen...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Bombastic: Ja, gelesen. Naja, was die Leuts hier so alles unter "Alles" verstehen....😱
 
Phone wird grad eingerichtet, Firmware und Sicherheitspatch sind geupdatet.
Erster Eindruck ist gut, gerade auch im Vergleich zum Redmi Note 8 Pro, wenngleich auch das Gehäuse hätte etwas wertiger ausfallen können. Aber zu dem Preis ... 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Bombastic :
Bin gespannt auf deine Eindrücke, vor allem weil du auch das Note 8 pro zum Vergleich hast.
Das habe ich auch lange sehr zufrieden genutzt.

Mit dem Preis stimme ich dir zu.
Das war echt ein Knaller Preis für das Note 9T 👍.
 
Mit der Kamera bin ich soweit auch zufrieden.

Hatte da aufgrund diverser Tests schon das schlimmste befürchtet.

Und der Akku ist auch extrem gut.

Gestern Abend voll geladen und trotz zwei Sim Karten im Dual 5G bis jetzt erst knapp 10 Prozent Akku verbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte etwas probleme mit Sim Slot 2,wobei ich denke das es an o2 liegt.

Habe im slot 1 Telekom Karte mit 5G und die ist auch Datenkarte.

Slot 2 ist o2 Karte auch mit 5G.

Bei beiden habe ich 5G bevorzugt eingestellt.
Telekom Karte läuft Top, die o2 Karte verliert nach ein paar Stunden komplett das Netz und bucht sich selbst nicht wieder ein, erst wenn ich auf 4G bevorzugt stelle, ist Netz wieder da bei der o2 Karte.

Aber auch da geht dann das Netz weg.
Dann muss ich wieder auf 5G bevorzugt und dann wieder auf 4G bevorzugt bis Netz wieder da ist.

Sehr nervig, vermute aber wie gesagt schlechten o2 Empfang.
Habe jetzt erstmal Sim slot 2 mit der o2 Karte deaktiviert und werde die Tage mal eine andere nicht 5G fähige Karte in slot 2 stecken und wenn die ohne Netz Abbruch läuft, weiß ich das es an o2 liegt.

An einen Geräte Defekt glaube ich nicht wirklich nach 2 Tagen.
 
Du könntest testweise mal die o2 Karte in Slot 1 und die Telekom Karte in Slot 2 probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@MSSaar :
Vielen Dank,aber das hatte ich schon kurz getestet, aber werde es nochmal etwas länger ausprobieren nachher.

Meinst du um zu testen ob der Sim slot 2 eventuell defekt ist?
 
Das oder eben das Netz.
Beim Redmi Note 5 ist es auch so, dass ein Sim Slot (Slot1) nicht richtig funktioniert, gibt dort auch ein eigenes Thema dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Hundert3er
Antworten
0
Aufrufe
841
Hundert3er
Hundert3er
pueh
Antworten
4
Aufrufe
1.307
stevehh
S
C
Antworten
4
Aufrufe
966
Cronut666
C
Zurück
Oben Unten