Alles zum Xiaomi Redmi Note 9T (2021)

A

Abramovic

Gesperrt
5.422
Wird am 08.01.2021 vorgestellt, also doch kein Redmi Note 10...
Es handelt sich dabei um die Global Version.
 

Anhänge

  • 20210104_103752.jpg
    20210104_103752.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 226
  • 20210104_111437.jpg
    20210104_111437.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Abramovic - Grund: Das Note im Titel hat gefehlt...
  • Danke
Reaktionen: asenkha und M--G
@Abramovic

Wieso "doch kein Note 10"?
 
Das hätte vor 2 Monaten kommen müssen, jetzt wird das 9T vorgestellt... bedeutet, dass das Note 10 erst einmal nicht kommt..
 
Abramovic schrieb:
bedeutet, dass das Note 10 erst einmal nicht kommt..

Nö. Und ich dachte schon du hättest irgendwelche Quellen... 😎
 
Glaubst du die stellen jetzt das 9T in ein paar Tagen vor und kurz darauf das 10? 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Video funzt nicht. Abgesehen davon finde ich 4 GB RAM nicht mehr zeitgemäß.
 
LCD und 90Hz auch nicht...
 
Grade eben ging das Video noch. Ist scheinbar offline genommen worden.
 
Bei mir erschien vorhin: Privatvideo, melden Sie sich bitte an. Vielleicht hat Xiaomi den Whistleblower/Youtube abgemaht oder das Video war ein Fake und jemand wollte Likes sammeln...?
 
Jor irgendwas scheint da gelaufen zu sein. Vielleicht Unboxing zu früh hochgeladen.
 
Ich denke in den Tagen vor Neuvorstellungen ist die Zeit der Scharlatane -jeder kommt mit einem Unboxing o.ä. um die Ecke um tausende Klicks zu generieren und sich 1x als King zu fühlen. was habe ich die letzten 2 Tage alles an Videos zu dem noch nicht mal angekündigte Redmi Note 10 Pro gesehen oder gelesen -ist doch alles Fake. Kaum hat man ein Handy irgendwo auf der Welt zertifiziert und schon wollen es alle gehabt haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jor so ist das meist. Naja warten wir mal ab, was da noch so kommt.
 
Heute kann man ja praktisch jedes Handy nehmen und sagen: Das ist das brandneue xyz. Ich meine die sehen nun wirklich alle gleich aus und wenn der nur hoch und runter scrollt und paar Fotos macht -was sagt das schon aus?
 
Livestream:
 
"die neuesten Redmi-Smartphones vorgestellt werden"

Wollen die mehrere Handys vorstellen? Ich dachte eigentlich nur das 9T...

P.S. Ich denke aber mit dem Poco X3 macht man den besseren Schnitt für das gleiche Geld.
 

Ähnliche Themen

Hundert3er
Antworten
0
Aufrufe
845
Hundert3er
Hundert3er
pueh
Antworten
4
Aufrufe
1.328
stevehh
S
C
Antworten
4
Aufrufe
969
Cronut666
C
Zurück
Oben Unten