[Anleitung] deinstallieren von System Apps (Bloatware) ohne root

Yes.
 
Hallo,
ja, W7 Pro. Ich habe mir jetzt auch die o.g. USB-Treiber installiert. Alles beim alten. Andere USB-Ports probiert, ich weiß nicht, wo ich noch ansetzen soll.
Erstmal Danke & Gruss
 
könnte evtl mit der Treiberzertifizierung zu tun haben aber gabs das schon bei Win 7..?
Wird denn das Telefon überhaupt erkannt wenn du es anschliesst ?
 
Das Handy wird einwandfrei erkannt und erscheint auch im Dateiexplorer. Daten verschieben hin und her kein Problem.
Wie gesagt, auch die oben verlinkten xiaomi-USB-Treiber brachten keine Besserung. Dafür, da nicht signiert, auf dem Desktop die Meldung " Testmodus Windows 7 Build ...". ;-)
Gruss
 
mmehlich schrieb:
Dafür, da nicht signiert, auf dem Desktop die Meldung " Testmodus Windows 7 Build ...". ;-)
Und was soll das jetzt heißen ? Sorry aber ich bin gerade ratlos...
 
Sorry, hat nichts mit der Sache zu tun. Lediglich, dass mich Windows jetzt wegen des nicht-signierten Treibers mit der Einblendung auf dem Desktop "beehrt".
Gruss
 
Werde ich heute abend prüfen. Denke aber, dass ich vorher gecheckt habe.
Vlt liegen irgendwo noch Reste ... .
Danke & Gruss
 
@mmehlich Deswegen....bei Start Treibersignatur ausstellen.
 
Zu spät. ;-)
Habe jetzt java-mäßig alles runtergeworfen und die 8er Version installiert.
Das Tool sucht weiter unendlich nach meinem Handy ... .
Gruss
java_install.jpg
 
Du hast aber auch auf dem Handy USB-Dubbing angeklickt und bestättigt als das
Tool geöffnet wurde. Nur so ein Gedanke
 
Das ist natürlich Voraussetzung klar...
 
Hab ich was übersehen ?Screenshot_2019-12-10-16-38-08-299_com.android.settings.png
 
Das "Installieren über USB" und "USB Debugging (Sicherheitseinstellungen)" ist bei mir aus. Und funzt. Also nur "USB Debugging" anmachen reicht. Vielleicht neu starten nach dem aktivieren aber sollte nicht nötig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am Anfang auch Probleme. Habe dann das Xiaomi ADB Fastboot Tool in den Ordner von Java geschoben und schon hat es gefunzt.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
hi, heute getestet , Note 8 Pro

USB debug naturlich aktiviert , .jar geöffet ...
fehler#


fatal Error : Cannot find ADB Fastboot
 
Siehe Beitrag #396.
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Makedonce85 und Fulano
Nachtrag zu @mmehlich und ADB starten nicht vergessen. Sonst kommt ggf die Fehlermeldung "ADB wird nicht ausgeführt." ;)
Oder war das bei der von dir genannte Variante nicht nötig?
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
19
Aufrufe
3.178
mikeee
mikeee
Gagac
Antworten
13
Aufrufe
1.415
Xiaomi-User
X
Anz
Antworten
47
Aufrufe
16.042
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten