App-Double nur für bestimmte Geräte?

Ajax

Ajax

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo,
ist die Möglichkeit Apps zu "doubeln" eine Funktion von MIUI oder nur von bestimmten Xiaomi's?
Das Mi 9 Lite kann es, die Remis Note 8T und Note 8 Pro auch?

Vielen Dank, mfG
 
@Ajax so weit ich weiß, geht das bei allen Xiaomi-Modellen mit MIUI. Das heißt also, dass alle Geräte bis auf die Mi a-Reihe die Funktion haben sollten.
 
Sogar mein Redmi Note 4 konnte das (ab MIUI 10 glaube ich, bin nicht sicher), ich denke daher, dass das bei allen aktuellen Geräten mit MIUI integriert sein sollte.
Aber warte lieber Antworten von derzeitigen Nutzer ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Ich hatte ein Redmi 8 zum einrichten da, dass kann es auch, ebenso einRedmi 3s, Redmi 4x und ein Redmi Note 7.
 
Note8T auf jeden Fall
 

Ähnliche Themen

hollibs
Antworten
1
Aufrufe
269
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Redmix
Antworten
0
Aufrufe
288
Redmix
Redmix
Selkie
Antworten
7
Aufrufe
1.153
Redmix
Redmix
Zurück
Oben Unten