Beamer Xiaomi mi 150 Netflix und Amazon

R

redy0212

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzen den Kurz Disatnz Beamer Xiaomi mi 150 mit Android 8.1 im Einsatz.
Ich habe jetzt aber festgestellt dass ich kein Amazon und kein Netflix installieren kann. Im Play Store sind die apps gar nicht zu finden und per
manueller Installation bekomm ich es auch nicht zum laufen. Bei Netlix kommt bei manueller Installation die Meldung dass die App das Gerät nicht unterstüzt.
Hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag?

Danke und Gruss
 
Fehlt wahrscheinlich die DRM-Zertifizierung, also keine Chance.
 
Mit älteren Versionen sollte es gehen. Ich habe aber keinen Beitrag gefunden, wo eine genaue Version dort stand, aber viele Beiträge wo bestätigt wird, dass es läuft. Widevine L1 ist ja vorhanden. Musst du einfach mal testen. Es soll dann aber nur mit Maus bedienbar sein. Ich würde an deiner Stelle einfach einen Fire TV Stick oder eine Mi Box S dran hängen. Angeblich soll die Unterstützung für beide Apps mit einem Update noch nachgereicht werden.
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
248
spline
spline
holms
Antworten
4
Aufrufe
242
wolder
wolder
Cairus
Antworten
24
Aufrufe
588
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten