Bezugsquellen für Xiaomi Smartphones

Alles klar :)
Ist dieser Händler "eGlobal Central" Seriös? auf deren Homepage steht "***Alle Bestellungen werden von England versendet.***".
Dann hätte ich noch ein frage bezüglich Shop Roms. Kann man das Smartphone mit Shop Rom trotzdem flashen wenn man die Freigabe von Miui hat?
 
Ja, ist er.

Ja, kann man.
 
ich suche gerade nach einem guten Händler für das Xiaomi Redmi 4 Prime. Nun habe ich gesehen, dass geekbuying.com auch EU Warenhäuser hat. Dort gibt es seit kurzem sogar ein Deutsches Warenhaus, in welchem sogar das gerät Verfügbar ist.
Zoll müsste ich dann wohl keinen mehr bezahlen, aber wie sieht es mit der Mehrwertsteuer aus? Kommt die noch auf den genannten Preis auf der Shopseite dazu oder fällt diese weg?
Wenn diese noch dazu kommt, wann zahlt man diese - bis zum checkout bei dem man seine Zahlungsdaten eingibt ist es der Preis von der Shopseite.
 
In Athen starten die, in Russland verkaufen die bereits...
 
Bei wem gibt es ein Mi Max 2 aus einem europäischem Lager günstig? Farbe mehr oder weniger egal, gold bevorzugt. Speicher ab 64GB. Original-ROM mit Playstore, kein Shop-ROM. OTA-Update, Sprache deutsch. kein Band 20 ok.
 
Hab meins über ebay gekauft da Versand angeblich aus DE. Hatte keine Lust ewig zu warten und die 10 Euro mehr waren es mir wert.
Kam tatsächlich nach 5 Tagen, war original verschweisst und verkündete mir sofort nach dem Anschalten dass das offizielle Update zur Verfügung steht.
An europäische Lager bei Chinahändlern glaub ich nicht mehr, deshalb hab ichs mal über ebay versucht.

Klick
 
Bei mir war es genau umgekehrt. Der Spanier bei Ebay erzählte was von Lieferschwierigkeiten und es wurde aus China geschickt. So wie es formuliert von wegen Handy kostenlos falls nichtr innerhalb von 2 Monaten, etc. war der Versand aus China (vermutlich) beabsichtigt. Das Note 4 kam dann innerhalb von ein paar Tagen, ich glaube aus Italien. Zur Zeit sind die Ebay-Modelle mit China-ROM in der Bucht 10€ billiger. Ich tendiere zu Lager in D mit OTA-Update.
 
Hmm... sieht ja echt edel aus das Teil. Gibt es denn wohl eine Möglichkeit das Mi Mix 2 auch bei einem deutschen Händler zu erwerben?
Es gibt ja einige Händler die bieten Phones von Xiaomi an. Das Mi Mix 2 habe ich aber nicht gefunden.
 
Ja in Spanien. Obwohl dann könnte man ja da bestellen. Ich dachte eher an notebooksbilliger & co, die haben ja viele Xiaomi‘s im Programm.
Das Mi Mix 2 aber nicht. Also auf den Bildern finde ich das ja Todschick.
 
Wäre interessant wann der Verkauf via Amazon.es startet?

Nachtrag. Anscheinend schneller als man denkt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171107-171516.jpg
    Screenshot_20171107-171516.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Holger - Grund: In passendes Thema verschoben (Holger)
Kann ich ja dann theoretisch über amazon.es mein nächstes xiaomi bestellen oder?
 
Abwarten ob Amazon.es direkt Verkäufer ist oder Xiaomi nur die Plattform mit eigenem Shop nutzt, da scheint sich keiner sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Ja dann mal abwarten, bin ganz gespannt würde mir die Wartezeit ein gearbest verkürzen und noch Garantie mit sich bringen. Klar bisschen teuerer aber okay. Ich kaufe die Geräte weil ich sie gut finde nicht weil ich mir kein iPhone oder Samsung leisten kann. Dual Sim ist schon was feines.
 
Hätte ich nicht geglaubt, wenn ich es nicht gesehen hätte.
 
Musst mal gelegentlich im Kaufberatung-Forum vorbeischauen. :p
 
Hab mal eine Frage zu einem Xiaomi Produkt auf Ebay
Xiaomi Huami AMAZFIT Smart Watch Bluetooth Pace Sports Monitor WIFI Android IOS | eBay
Für 26€ kann es doch irgendwie unmöglich diese Angegeben Uhr sein? Wenn ich über PayPal bezahle wäre ich in diesem Fall doch auf der sicheren Seite? Falls es nicht die Uhr ist beantrage ich das Geld zurück und falls schon hab ich ein echtes Schnäppchen gemacht (auch wenn ich eher mit ersterem rechne).
Übersehe ich hier etwas ?
 
  • Danke
Reaktionen: semira2000

Ähnliche Themen

C
  • christoph+
Antworten
3
Aufrufe
398
Stoik
Stoik
kotao
  • kotao
Antworten
19
Aufrufe
427
kotao
kotao
Zurück
Oben Unten