Pro Diskussion zum Redmi Note 7 pro

Hhhhmmm, klingt fast so, als wäre das quasi gleichzeitig ein Nachfolger des Poco F1 ...
 
Wäre auf edenfall intressant

mit poco und mi/ mi mix reihe wären dann 4 Geräte auf dem Top SoC unterwegs.

Redmi könte auch den weg des Preises gehen und ihr Flaggschiff mit 845 ins rennen schicken kampf Preis dank reste SoC!

Sd845
5/6gb ram
64/128gb
Sony 48mp kamera
LCD Display
Dazu 4000mah Akku
NFC wäre schön!
SD slot

Preise 279€ / 319€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Thema separiert - LG Holger
@SCARed ...klingt so, als ob sich unsere gelben Freunde wieder mal selbst Konkurrenz machen:1f606:....aber vielleicht ist ja Pocophone sofort von Redmi geschluckt worden.... außerdem klingt der Name besser :1f606::];):1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und OnkelLon
Es wird spannend:]
 
Vor allem im Bezug auf das MiA3 lite, welches angeblich in einer Datenbank gesichtet worden sein soll.

Leider ist bei dem 7er das Kinn noch etwas zu ausgeprägt für meinen Geschmack. Da geht in naher Zukunft auch in der Preisklasse mehr.
 
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Screenshot_2019-02-28-Mi-India2.png


Quelle: Redmi Note 7 Pro is the Redmi Note upgrade we’ve been waiting for
 
....wenn's denn auch als Global kommt...,
 
@Mister Lon Indien ist Global...

Edit.....oder doch wohl nicht. Die Info's sind gerade etwas verwirrend zum Note 7 Pro...:(
 
Wobei das eigenartig ist ,dass Indien zumindest in der Vergangenheit auch immer Band 20 hatte.
 
Ist schon bekannt, ob das Pro NFC hat?
 
@alexandre ...zu Faul meinen Link zu klicken?:1f60f:
 
Das Wort NFC taucht in diesem Artikel genau 0 mal auf. Was soll also die pampige Antwort? Was Leute in den Kommentaren schreiben interessiert mich nicht.
 
Öhhh ganze vier Beiträge weiter oben, offizielle Xiaomi Seite:
Scum schrieb:

Und wenn man sich mal ein bisschen selbst informieren würde wüsste man das kein Redmi bisher NFC hatte... Womöglich gibts das für die EU Version noch(was ich aber für sehr unwarscheinlich halte), diese gibts aber noch gar nicht.
 
@alexandre Menschen, die in diesem Forum Sachen erfragen, die so offensichtlich sind und schon behandelt wurden, die aber ihr erstmaliges Erscheinen in einem Thread boniert als Status Quo betrachten (Hier bin ICH!....und vor mir war NICHTS!), kriegen von mir so eine Antwort!

Das diese dann für dich "pampig" rüberkommt, zeigt mir, das ich mit meiner Einschätzung nicht so falsch gelegen habe:1f60f:

Sorry, das war OT...aber ich musste es loswerden :1f607:;)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal um einen vernünftigen Umgangston bitten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor, balu_baer, Scum und 2 andere

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
284
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
524
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
375
horst37
H
Zurück
Oben Unten