Diskussion zur Kamera des Xiaomi 12

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zur Kamera des Xiaomi 12 im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Ich hau jetzt die ersten Bilder mal hier rein, die Mods können das ja verschieben bei Bedarf, macht Euch selbst ein Bild....Fotos bei Tageslicht folgen, aber da geben die sich denke ich nicht viel.....bin auf den UWW vom MI 12 gespannt mit dem doch größeren Winkel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Stoik

Stoik

Experte
Zum Foto Thema, der Erfahrung nach, Google Kamera Mod macht bisher bei allen Xiaomi von mir bessere Resultate.
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
@Stoik : Klar, aber das ist nicht die Vorgabe, den GCam Mod habe ich beim RT auch noch nicht probiert, gibt ja noch nix gescheites..abwarten. Beim MI 11 Ultra z.B. macht die GCam auch keine wesentlich besseren Bilder. Wenn es dann die Rom aus Indien gibt hoffentlich demnächst, dann bleibt das RT mein Daily Driver, das Teil ist der absolute Preis-Leistungs-Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoik

Stoik

Experte
Muss man in Pro Modus wechseln und etwas Zeit wenn man da brauchbare Fotos machen will, wenn GCam noch nicht vorhanden ist.
Das es allerdings oberflächlich gesehen bessere Fotos als mein jetziges macht zweifel ich nicht an.
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Crackeds schrieb:
... die Mods können das ja verschieben bei Bedarf, macht Euch selbst ein Bild....
Vielen Dank für diese freundliche Anregung. Selbstverständlich sind wir Deiner freundlichen Aufforderung unverzüglich nachgekommen.
Allerdings disqualifiziert das niemanden, einen eigenen Thread mit dem entsprechenden Titel zu erstellen, worum wir für die Zukunft höflichst bitten.

VGX.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crackeds

Crackeds

Stammgast
@Xanoris Sorry, aber daran hatte ich gar nicht gedacht ;-)
 
Kimchen

Kimchen

Neues Mitglied
Bist du zufrieden mit dem Mi 12 und der Kameraqualität? Hab mich dass Mi 9. Find die Bilder sa gut, im Vergleich zum Mi 11 lite. Brauche jetzt aber ein 5g fähiges Handy und von der Größe würde das Mi 12 gut passen. Kamera ist mir aber schon wichtig. @Crackeds
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
@Kimchen : Habe das Xiaomi 12 Pro, aber noch nicht im täglichen Einsatz, warte auf dei Xiaomi EU Rom. Dann kann ich dir mehr sagen dazu. Grüße