Dr. Fone keine Verbindung zum Xiaomi Mi 9 SE

J

joshi31036

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,

ich habe heute mein Xioami Mi9 SE erhalten und würde gerne meine Whatsapp Chats vom Iphone 8 zum Xiaomi übertragen.

Hier wird mir die Dr.Fone App empfohlen, leider erkennt diese das Gerät zwar kann sich allerdings nicht verbinden?

Treiber habe ich schon neu installiert hat aber kein Erfolg gebracht?

Hat noch jemand eine Idee.

Oder Erfahrungen mit anderen Tools um den Whatsapp Cerlauf vom iOs zum Androiden zu bekommen?

Dr.Fone.PNG
 
Kenne DrFone nicht, aber da Du Treiber installiert hast gehe ich davon aus, dass Du den Umweg über den PC gehst und keine direktübertragung APPLE->XIAOMI (falls das überhaupt geht)

Wenn Du das MI9SE über USB am pc hängen hast, musst Du in den USB-Optionen umstellen auf MTP.
(Benachrichtigungsleiste runterziehen, da findest du das wenn das Gerät am Rechner hängt).
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Whats App Datensicherung machen. Den kompletten Whatsapp Ordner ins neue Phon kopieren.
Wenn Du jetzt Whats App startest, fragt es nach, ob Du die Datensicherung übernehmen willst.
So habe ich das immer gemacht.
 
Es ging darum die Daten mit Dr.Fone zu kopieren, nicht WA.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen.

Es geht darum meinen Whatsapp Verlauf vom Iphone aufs Xiaomi zu kopieren, es geht nicht um irgendwelche anderen Daten, diese sind kein Problem.
 
Im ersten Beitrag steht ja ausdrücklich nur Whatsapp, sehe da nicht das ich etwas von anderen Daten geschrieben habe.

Wie auch immer.

Wenn es andere Tools gibt (würde dafür auch Geld ausgeben) dann wäre ich euch dankbar. :)
 
Schau mal meinen Beitrag #2 an, das sollte helfen.

ganzen Ordner Kopieren, einfügen, das geht wunderbar mit MyPhoneExplorer.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.894
thunder43
T
H
Antworten
1
Aufrufe
867
TheMissingLink
TheMissingLink
N
Antworten
1
Aufrufe
1.102
rene3006
R
Zurück
Oben Unten