Einstellungen des Xiaomi Black Shark 5 lassen sich nicht öffnen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellungen des Xiaomi Black Shark 5 lassen sich nicht öffnen im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Rokoto

Rokoto

Neues Mitglied
Hallo,

Ich weiß nicht, welches Unterforum das Passende ist, weshalb ich meine Frage hier stelle. Und zwar habe ich mir vor Kurzem das Blackshard 5 gekauft und musste allerdings ein Problem feststellen, weshalb ich überlege, es zurückzuschicken. Doch bevor ich das tue, wollte ich fragen, ob das Problem vielleicht sogar bekannt ist und gelöst werden könnte. Jedenfalls ist das Problem, dass ich nicht die App-Einstellungen öffnen kann. Jedes Mal gehen sie automatische weg und irgendwann startet dann das Handy neu. Ein Video ist angehängt, um das besser zu zeigen.
 

Anhänge

  • WhatsApp Video 2022-06-22 at 15.49.28.mp4
    14,6 MB Aufrufe: 20
Raz3r

Raz3r

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo @Rokoto und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Hast Du zufällig kürzlich eine SMS mit einer Paketbenachrichtigung erhalten und anschließend eine App installiert?

Grüße
Raz3r
 
Rokoto

Rokoto

Neues Mitglied
@Raz3r Ne, habe ich nicht. Das Handy ist erst vor etwa 2 Stunden angekommen und wollte es einrichten. Dabei ist mir dann dieses Problem aufgefallen. Ich habe allerdings mein altes Handy mit dem neuen verbunden, um so ein paar Apps zu übertragen. Ich dachte zuerst, dass dieser Fehler vll durch eine App hervorgerufen wird, aber selbst nach Zurücksetzten auf die Werkeinstellungen besteht das Problem weiterhin.
 
Raz3r

Raz3r

Super-Moderator
Teammitglied
@Rokoto
In dem Fall tippe ich eher auf einen Defekt und würde Dir einen Austausch empfehlen, bevor Du weiter herumexperimentierst.
 
Rokoto

Rokoto

Neues Mitglied
@Raz3r Ok, war zu erwarten. Trotzdem danke für deine Hilfe.
 
Ähnliche Themen - Einstellungen des Xiaomi Black Shark 5 lassen sich nicht öffnen Antworten Datum
19
0
29