Fehlercode im MIUI-unlock-Tool bei Unlock-Versuch des Mi Mix 2

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Hallo,
leider schaffe ich es nicht mein letztes Wochenende über eBay Kleinanzeigen gekauft Mi Mix 2 zu entsperren.

Den Fehlercode des Tools habe ich als Screenshot angehängt.
Statt einer Rest Wartezeit wird mir dieser Code angezeigt, dies ist auch bei der neuesten Version des Unlock Tools der Fall.

Woran könnte das liegen?

Der SIM Karten Aktivierungsdienst funktioniert leider auch nicht, vermutlich weil meine zweite SIM Karte (mit gleicher Telefonnummer) keine SMS senden und empfangen kann?!
Auf meinen Hauptgerät Poco X3 Pro funktioniert er allerdings ebenfalls nicht.

Ich hatte zwischendurch zwei Mi Konto IDs leider keine Ahnung warum, gestern war ich auf dem Mix mit ID 1xxxxxx angemeldet und auf dem Poco mit 6xxxxx.

Habe mich jetzt auf dem Mix erneut mit der 6xxxxx angemeldet und den Unlock erneut angefordert, ob es erfolgreich war sehe ich erst nach Feierabend.

Vielleicht kann jemand etwas mit dem Fehlercode anfangen und weiß wo es hakt?!
 

Anhänge

  • IMG_20211013_101845.jpg
    IMG_20211013_101845.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 131
Du musst für jedes Gerät eine ID anlegen. Sonst geht kein unlock, laut Xiaomi.
Die Anmeldung muß mind. 14 Tage alt sein. Dann klappt es auch mit dem Unlock.
 
Ich habe das kurze Zeit später bereinigen können denn tatsächlich hatte ich zwei IDs.
Habe mich dann mit meiner ursprünglich vor Jahren eingerichteten angemeldet und als ich 3 Stunden später nach Hause kam und es getestet habe lief es unerwarteterweise durch!
 
@Adonay , war logisch! Viel Spaß.
Ich halte die Marke für einfach gut, weil sie im Prinzip dir alle Freiheiten gibt.
 
Kann mich aber übrigens mit derselben ID auf beiden Geräten anmelden.
 

Ähnliche Themen

J
  • Janon1000
Antworten
0
Aufrufe
866
Janon1000
J
G
  • Gassi2106
Antworten
5
Aufrufe
908
Bourbon
B
Scum
Antworten
2
Aufrufe
1.614
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten